M
Mare-Car
Guest
A da nije Tacno?
:roll:
:roll:
Ivo2 schrieb:Ich bin auch mal nach Split geflogen. Ist jetzt 24 Jahre herKrajisnik schrieb:Mit welchem Hilfsmittel gelangt ihr ins Urlaubziel?
Auto?
Bus?
Flugzeug?
Hubschrauber?![]()
Zug?
Schiff?
Ich flieg mit dem Flugzeug bis Split. Dort erwartet mich mein Opa mit seinem Auto. Ich kann es kaum noch erwarten.
Urlaub im Hotel Lav.
Da ich Flugangst habe, bevorzuge ich natürlich Auto. Leider kann man nicht jedes Reiseziel mit dem Auto erreichen.
Fliegen muss ich leider öfter als mir lieb ist![]()
Krajisnik schrieb:Mit welchem Hilfsmittel gelangt ihr ins Urlaubziel?
Auto?
Bus?
Flugzeug?
Hubschrauber?![]()
Zug?
Schiff?
Ich flieg mit dem Flugzeug bis Split. Dort erwartet mich mein Opa mit seinem Auto. Ich kann es kaum noch erwarten.
Nered&Stoka schrieb:Krajisnik schrieb:Mit welchem Hilfsmittel gelangt ihr ins Urlaubziel?
Auto?
Bus?
Flugzeug?
Hubschrauber?![]()
Zug?
Schiff?
Fliegen ist auch das angenehmste.Autofahren ist zu gefährlich.Aber dir als 16 jährigen muß ich das ja noch nicht erzählen....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen