Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flieg ich? Oder fahr ich?.........

CAR_DUŠAN schrieb:
radeon schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
radeon schrieb:
Ich fahre mit dem Auto nach GR... DE-AUT-U-SCG-FYROM-GR

Ja ,von euch hab ich letztes Jahr einige an unsere Grenze gesehen.


die einzige scheisse an dieser strecke ist die SCG-fyrom grenze... baut mal da nen vernünftigen grenzübergang :!: :wink:

LOL,ich selber hab sie noch nicht gesehen. Die neue Ungarn-SCG Grenze wird hammer, 6 spurig :!: Soll glaub ich bis 2006 fertig werden.

mal gucken wie weit die schon sind :)
ich mach mal fotos von eurem südlichen grenzübergang, der reinste albtraum :twisted:
aber das wird sich bestimmt(hoffentlich) bald ändern...
 
Krajisnik schrieb:
Fast alle fahren mit Bus /Auto wie ich sehe. Aber das ist bei uns Balkanesen üblich so.


also bei mir ist es so wenn ich nicht mit auto fahre, dann ist es für mich kein richtiger urlaub... irgentwie hat das 2-3tage fahren für mich ein gewisses flair. ich kanns nicht beschreiben...
 
radeon schrieb:
Krajisnik schrieb:
Fast alle fahren mit Bus /Auto wie ich sehe. Aber das ist bei uns Balkanesen üblich so.


also bei mir ist es so wenn ich nicht mit auto fahre, dann ist es für mich kein richtiger urlaub... irgentwie hat das 2-3tage fahren für mich ein gewisses flair. ich kanns nicht beschreiben...

Früher bin ich viel geflogen, aber Auto fahren ist interessanter.

Ich biege zumindest auf Teil Strecken dann immer auf ländliche Strassen ab und sehe neue Dinge, Orte usw.. Selbst die Kneipen und Restaurants auf den Neben Strecken sind einfach interessanter.

Oder wer will schon diese Einheits Rast Stuben an den Autobahnen, wo selbst der Cabucino immer schlechter und teuerer wird. Im Balkan aber auch in der Türkei sind Lokale an den Land Strassen oft Erlebnisse und die Qualität des Essens oft Klasse.
 
Krajisnik schrieb:
Fast alle fahren mit Bus /Auto wie ich sehe. Aber das ist bei uns Balkanesen üblich so.
Bedingt. In Mazedonien ist es üblich, daß die Albaner v.a. fliegen, weil sie halt mehr Kohle haben sollen als die anderen.

PS: Mein bisher günstigstes & praktischstes Reisemittel: 36,- EUR (inkl. Gebühren) für den Flug von Stuttgart nach Zagreb, 1. Mai 2005.
 
Schiptar schrieb:
Krajisnik schrieb:
Fast alle fahren mit Bus /Auto wie ich sehe. Aber das ist bei uns Balkanesen üblich so.
Bedingt. In Mazedonien ist es üblich, daß die Albaner v.a. fliegen, weil sie halt mehr Kohle haben sollen als die anderen.

PS: Mein bisher günstigstes & praktischstes Reisemittel: 36,- EUR (inkl. Gebühren) für den Flug von Stuttgart nach Zagreb, 1. Mai 2005.

Mit easyjet?
 
Krajisnik schrieb:
Schiptar schrieb:
Krajisnik schrieb:
Fast alle fahren mit Bus /Auto wie ich sehe. Aber das ist bei uns Balkanesen üblich so.
Bedingt. In Mazedonien ist es üblich, daß die Albaner v.a. fliegen, weil sie halt mehr Kohle haben sollen als die anderen.

PS: Mein bisher günstigstes & praktischstes Reisemittel: 36,- EUR (inkl. Gebühren) für den Flug von Stuttgart nach Zagreb, 1. Mai 2005.

Mit easyjet?

ich denke Germanwings. Weiß nicht ob Easyjet ab Stuttgart fliegt
 
Zurück
Oben