Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flieg ich? Oder fahr ich?.........

Krajisnik schrieb:
Mit welchem Hilfsmittel gelangt ihr ins Urlaubziel?

Auto?
Bus?
Flugzeug?
Hubschrauber? :lol:
Zug?
Schiff?

Ich flieg mit dem Flugzeug bis Split. Dort erwartet mich mein Opa mit seinem Auto. Ich kann es kaum noch erwarten.
Ich bin auch mal nach Split geflogen. Ist jetzt 24 Jahre her :)
Urlaub im Hotel Lav.
Da ich Flugangst habe, bevorzuge ich natürlich Auto. Leider kann man nicht jedes Reiseziel mit dem Auto erreichen.
Fliegen muss ich leider öfter als mir lieb ist :)
 
Wenn es in in Türkei geht, nehme ich das Flugzeug. Die Fahrt zum / vom Flughafen erfolgt mit Bus / Bahn.
Innerhalb von Deutschland oder bei Fahrten ins grenznahe Ausland nehme ich den Zug (demnächst ist München angesagt).
 
Kimyager schrieb:
Wenn es in in Türkei geht, nehme ich das Flugzeug. Die Fahrt zum / vom Flughafen erfolgt mit Bus / Bahn.
Innerhalb von Deutschland oder bei Fahrten ins grenznahe Ausland nehme ich den Zug (demnächst ist München angesagt).

Bist du früher durch Serbien/Bulgarien gefahren?
 
CAR_DUŠAN schrieb:
Kimyager schrieb:
Wenn es in in Türkei geht, nehme ich das Flugzeug. Die Fahrt zum / vom Flughafen erfolgt mit Bus / Bahn.
Innerhalb von Deutschland oder bei Fahrten ins grenznahe Ausland nehme ich den Zug (demnächst ist München angesagt).

Bist du früher durch Serbien/Bulgarien gefahren?

Nein, ich habe immer das Flugzeug genommen.
War leider noch nicht in Serbien und Bulgarien.
 
radeon schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
radeon schrieb:
Ich fahre mit dem Auto nach GR... DE-AUT-U-SCG-FYROM-GR

Ja ,von euch hab ich letztes Jahr einige an unsere Grenze gesehen.


die einzige scheisse an dieser strecke ist die SCG-fyrom grenze... baut mal da nen vernünftigen grenzübergang :!: :wink:

LOL,ich selber hab sie noch nicht gesehen. Die neue Ungarn-SCG Grenze wird hammer, 6 spurig :!: Soll glaub ich bis 2006 fertig werden.
 
Ja ne. Aber die WErckeln bereits seid 2 oder 3 Jahren darann. ^^ Die momentane "piss" Grenze ist ja wohl auch Traurig. ^^ Da ist ja unser aus größer. Kelebija war dat oda?
 
Zurück
Oben