Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flieg ich? Oder fahr ich?.........

Ivo2 schrieb:
Krajisnik schrieb:
Mit welchem Hilfsmittel gelangt ihr ins Urlaubziel?

Auto?
Bus?
Flugzeug?
Hubschrauber? :lol:
Zug?
Schiff?

Ich flieg mit dem Flugzeug bis Split. Dort erwartet mich mein Opa mit seinem Auto. Ich kann es kaum noch erwarten.
Ich bin auch mal nach Split geflogen. Ist jetzt 24 Jahre her :)
Urlaub im Hotel Lav.
Da ich Flugangst habe, bevorzuge ich natürlich Auto. Leider kann man nicht jedes Reiseziel mit dem Auto erreichen.
Fliegen muss ich leider öfter als mir lieb ist :)

Und wie war Dream Hotel Lav?Das war meine erste Disko in Kroatien.Meine erste Freundinn hab ich dort kennengelernt,das erste mal hab ich das Lied Ruzica von kazaliste dort gehört(... mich gewundert wiso alle aufstehen und mit erhobenen V-Zeichen mitgröllen) und das erste mal das ich Goran Ivanisevic Live gesehen habe...

PS:Unser Haus liegt ca. 5 Autominuten vom Hotel Lav entfernt(oder 2 Bootsminuten :D ).
 
auto auto, fahre ca. 4 stunden heim, drum wäre es ein blödsinn für mich mit dem flieger nach scg zu fliegen!
 
ich habe gute 10-13 stunden, je nach stauansammlung in den nuttendörfern ungarns
 
Krajisnik schrieb:
Mit welchem Hilfsmittel gelangt ihr ins Urlaubziel?

Auto?
Bus?
Flugzeug?
Hubschrauber? :lol:
Zug?
Schiff?

Ich flieg mit dem Flugzeug bis Split. Dort erwartet mich mein Opa mit seinem Auto. Ich kann es kaum noch erwarten.

Fliegen ist auch das angenehmste.Autofahren ist zu gefährlich.Aber dir als 16 jährigen muß ich das ja noch nicht erzählen.... :D
 
Nered&Stoka schrieb:
Krajisnik schrieb:
Mit welchem Hilfsmittel gelangt ihr ins Urlaubziel?

Auto?
Bus?
Flugzeug?
Hubschrauber? :lol:
Zug?
Schiff?

Ich flieg mit dem Flugzeug bis Split. Dort erwartet mich mein Opa mit seinem Auto. Ich kann es kaum noch erwarten.

Fliegen ist auch das angenehmste.Autofahren ist zu gefährlich.Aber dir als 16 jährigen muß ich das ja noch nicht erzählen.... :D

Flugzeug fliegen ist aber auch nicht gerade ungefährlich,wenn ich nur daran denke was alles passieren kann.....
 
Zurück
Oben