Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ-Höbart: Jeder Vierte Jugendliche fühlt sich fremd im eigenen Land

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Da ich ja jetzt auf deiner Ignorierliste bin,kannst du wahrscheinlich auch nicht die vermutung lesen,das du anscheinend HC Straches Schwanz dermaßen oft
in der Fresse hattest das er sich schon einbildet du wärst ein angewachsener Tumor.Aber was will man schon von einem Hinterwäldlerischem Tschuschen erwarten,dessen Hauptbeschäftigung bis zum erreichen des 18 Lebensjahres war sämtliche Kühe Slavoniens durchzuficken,und weil dadurch die Milch einen seltsamen geschmack bekam, er von den Bauern aus seinem Dorf mit 1000 Einwohnern und Drei Vornamen vertrieben wurde,und jetzt bei der FPÖ nur gelandet ist weil er Gangbangs derart versaut anbietet das sogar Orgien des alten Roms in Schatten stellt.

Aber da du das hier nicht liest kann es dir ja auch egal sein.:dadi:

Sag mal gehts dir noch gut??? ....Hast wohl einen an der Waffel!!!

er hat dir schön höflich gesagt, dass du beim thema bleiben sollst und wenn du nix zu sagen hast kannste ja abhauen....

udn ihn per pn beleidigen wenn dus schon so nötig hast so ne scheisse zu verzapfen!!!!

seit wann begibst du dich auf so tiefes niveau?? bin ich nur von deinen spacko-threads gewohnt, sonst warst du immer okay.

das ist echt langsam peinlich...lasst ihn doch schreiben, was er will. darf ja sonst auch jeder einen thread über egal was erstellen...warum nicht auch er???

also echt, ich bitte euch. wenn ihr nicht mit argumenten dagegenhalten könnt, dann lassts es bleiben und ignoriert sowas doch wenn es euch so sehr stört!!!!

des weiteren hab ich nichts zum thema zu sagen.

Sag mal gehts dir noch gut??? ....Hast wohl einen an der Waffel!!!

er hat dir schön höflich gesagt, dass du beim thema bleiben sollst und wenn du nix zu sagen hast kannste ja abhauen....

udn ihn per pn beleidigen wenn dus schon so nötig hast so ne scheisse zu verzapfen!!!!

seit wann begibst du dich auf so tiefes niveau?? bin ich nur von deinen spacko-threads gewohnt, sonst warst du immer okay.

das ist echt langsam peinlich...lasst ihn doch schreiben, was er will. darf ja sonst auch jeder einen thread über egal was erstellen...warum nicht auch er???

also echt, ich bitte euch. wenn ihr nicht mit argumenten dagegenhalten könnt, dann lassts es bleiben und ignoriert sowas doch wenn es euch so sehr stört!!!!

des weiteren hab ich nichts zum thema zu sagen.

Schickt das rechtsgerichtete Oberarschloch jetzt schon kleine Mädchen vor,damit sie ihn verteidigen.:müde:

Schickt das rechtsgerichtete Oberarschloch jetzt schon kleine Mädchen vor,damit sie ihn verteidigen.:müde:

Nein, er hat dich auf der Ignorierliste und kann das ned sehn. Ich allerdings schon und ich finde das nicht korrekt von dir ihm sowas an den Kopf zu werfen!

Sag was zum Thema oder verpiss dich! Ist das so schwer zu verstehen ??

:confundido:

Nein, er hat dich auf der Ignorierliste und kann das ned sehn. Ich allerdings schon und ich finde das nicht korrekt von dir ihm sowas an den Kopf zu werfen!

Sag was zum Thema oder verpiss dich! Ist das so schwer zu verstehen ??

:confundido:

Du kennst mich lang genug um zu wissen,das ich nicht so schnell abhau,alles andere wäre eine enttäuschung.

Und es ist nicht sehr Damenhaft für ein junges Fräulein verpissen zu sagen.
Etwas mehr Contenance bitte.

Du kennst mich lang genug um zu wissen,das ich nicht so schnell abhau,alles andere wäre eine enttäuschung.

Und es ist nicht sehr Damenhaft für ein junges Fräulein verpissen zu sagen.
Etwas mehr Contenance bitte.

Es ist auch nicht angebracht jemanden zu beschimpfen der nicht anwesend ist oder dich auf seiner ignorierliste hat um deinen schmarrn nicht mehr lesen zu müssen.

und du weisst ganz genau, dass du nicht beim thema warst und immer noch nicht bist!

du bist zu einer enttäuschung geworden.... hab mir mehr erwartet von dir und deinem benehmen.

Es ist auch nicht angebracht jemanden zu beschimpfen der nicht anwesend ist oder dich auf seiner ignorierliste hat um deinen schmarrn nicht mehr lesen zu müssen.

und du weisst ganz genau, dass du nicht beim thema warst und immer noch nicht bist!

du bist zu einer enttäuschung geworden.... hab mir mehr erwartet von dir und deinem benehmen.

Welches benehmen?
Welche erwartungen?
Ich hab nie etwas vorgemacht,das ich im tiefsten inneren einer der asssozialsten Penner der Menscheitsgeschichte bin.

Manche Kritik der Einheimischen mag berechtigt sein, manche nicht, wie auch immer ... ich mache mir schon lange keine Gedanken mehr dazu wie Deutsche es finden dass ich hier bin, ich bin nunmal hier und bleibe es auch - und seitdem bin ich viel entspannter :-)

das er sich schon einbildet du wärst ein angewachsener Tumor
oh da fällt mir ein uralter "Witz" ein:
Kommt ein Mann mit einem Frosch auf dem Kopf zum Arzt, dieser fragt was er für ihn tun kann, da sagt der Frosch "bitte entfernen sie mir das Geschwür vom Arsch"

::lol:

Zurück
Oben