Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ-Höbart: Jeder Vierte Jugendliche fühlt sich fremd im eigenen Land

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
ja aber du hast dich angepasst zumindest stänkerst du nicht dauernd herum wie scheisse das land doch ist ? oder? ;)
also wenn ich mich mit einem Durchschnittsmann in Cro oder BiH vergleiche, sehe ich keine grundsätzlichen Unterschiede, deshalb kann ich nicht genau sagen was angepasst ist und was nicht.
Wenn mich was an D stört sage ich das auch, warum auch nicht, Deutsche tun das ja auch, und ich habe auch das Recht dazu, lebe hier mit (fast) allen Rechten und Pflichten wie jeder Deutsche.

Früher hatte ich immer ein schlechtes Gewissen wenn in der Zeitung wieder über ein schweres Verbrechen durch Ausländer berichtet wurde, jetzt berührt es mich nicht mehr, es ist mir auch egal was sie mit dem machen, ob sie ihn ausweisen oder für 100 Jahre einsperren.

Manchmal mögen Deutsche meine Vorurteile gespürt haben, aber ich habe auch ihre zu spüren bekommen.

Zur Integration fällt mir immer wieder die Diskussion vor paar Jahren in D ein bezügl. "deutscher Leitkultur", dabei wurde mir klar, dass nicht mal die Deutschen klar und einheitlich definieren konnten was "deutsche Kultur" sein soll, an der wir gemessen werden sollten, zum Glück ist der Quatsch dann einfach verpufft. Es gillt immer noch auch das Recht auf Selbstverwirklichung, auch für Ausländer, und wenn einer eben mit Turban rumlaufen will dann soll er es auch dürfen, so wie Punker grüne Haare tragen wenn sie wollen. So lange man sich an Gesetze hält sollte sich jeder selbst verwirklichen dürfen.

also wenn ich mich mit einem Durchschnittsmann in Cro oder BiH vergleiche, sehe ich keine grundsätzlichen Unterschiede, deshalb kann ich nicht genau sagen was angepasst ist und was nicht.
Wenn mich was an D stört sage ich das auch, warum auch nicht, Deutsche tun das ja auch, und ich habe auch das Recht dazu, lebe hier mit (fast) allen Rechten und Pflichten wie jeder Deutsche.

Früher hatte ich immer ein schlechtes Gewissen wenn in der Zeitung wieder über ein schweres Verbrechen durch Ausländer berichtet wurde, jetzt berührt es mich nicht mehr, es ist mir auch egal was sie mit dem machen, ob sie ihn ausweisen oder für 100 Jahre einsperren.

Manchmal mögen Deutsche meine Vorurteile gespürt haben, aber ich habe auch ihre zu spüren bekommen.

Zur Integration fällt mir immer wieder die Diskussion vor paar Jahren in D ein bezügl. "deutscher Leitkultur", dabei wurde mir klar, dass nicht mal die Deutschen klar und einheitlich definieren konnten was "deutsche Kultur" sein soll, an der wir gemessen werden sollten, zum Glück ist der Quatsch dann einfach verpufft. Es gillt immer noch auch das Recht auf Selbstverwirklichung, auch für Ausländer, und wenn einer eben mit Turban rumlaufen will dann soll er es auch dürfen, so wie Punker grüne Haare tragen wenn sie wollen. So lange man sich an Gesetze hält sollte sich jeder selbst verwirklichen dürfen.

*1stens dazu hast du kein recht du bist hier gast un wirst getultet das hier nich deine heimat :)

*2tens wer ja schlim wenn die leute in ihrem eigenen land das nich dürften eigene leute solltn sowieso mehr rechte haben is ja ganz kla :)

Schade dann bist du aber bei der nächsten linken Revolution nicht vorne dabei :-(
BTW. Es gibt auch fast die gleiche Studie mit Migranten. Leider wurde die nicht veröffentlicht.

Wieso sollte ich nicht dabei sein?
Wenn die Revolution klappt,wird sich dein Hintern elender anfühlen als der einer Nutte nach einer Bunga Bunga Party von Berlusconi.

*1stens dazu hast du kein recht du bist hier gast un wirst getultet das hier nich deine heimat :)

*2tens wer ja schlim wenn die leute in ihrem eigenen land das nich dürften eigene leute solltn sowieso mehr rechte haben is ja ganz kla :)

Erstens,für einen Einheimischen schreibst du ausgesprochen beschiessen.
Zweitens , er Arbeitet und zahlt seine Steuern,und hat somit ein recht darauf seine meinung zu äußern.
Willst du haufen Europäischer Urscheiße ihm seine meinung verbieten?

klärt das bitte per PN, danke.

sagt die hexe die selber damit angefangen hat !
ich hab ihn oft drauf hingewiesen aber er mag ja nicht :)

Na gut zurück zum Thema.

Schon mal mit einem potentiellem FPÖ Wähler zu tun gehabt?

Dumm wie scheiße,meistens selber Arbeitslos,hoffnungslos Naiv,war mal
eine zeitlang mit diesem Mob befreundet,die allen ernstes glaubten ich würde ihre Ideologie teilen,würde sie aber ohne mit der Wimper zu zucken bei der nächsten Linken Revolution einsacken und fertig machen.:killyou:

Und warum?
Ich bin ein meister der Lüge.

das mag vielleicht deine erfahrung gewesen sein. ich hab kaum negative erfahrung gemacht mit FPÖ-Wählern....

glaube das lag eher an dir :rolleyes: blockst bestimmt gleich total ab und riechst FPÖ-Wähler schon von kilometern bis zu deiner ROTEN nase :rolleyes:

Dein Post ist einfach sexistisch und rassistisch. Wo sind all die fortschrittlichen zwangsprogressiven genterisierten Gutmenschen, um gegen einen solchen Klassenfeind anzukämpfen?

danke ! hab den beitrag gemeldet weil sowas einfach nicht angebracht ist! hat sich aber noch nix getan....

:streber:

Ich find den Post geil.

bist ja auch so ne schnäpfe.....

Na das will ich doch hoffen,hab mir viel mühe gegeben um jedes gebot der PC zu umgehen oder umzustoßen.

...wieso gibt man sich dafür mühe um jemanden so zu beleidigen??

War mir ja klar :-)
Du bist ja kein Gutmensch!!!:veles:

:geil:

Ja schön und gut das alles. aber du lebst schon lange in DL und kommst whs mittlerweile gut zu recht mit den meisten menschen in deiner umgebung und mit denen du was zu tun hast (deutsche mein ich jz). und du beherrscht die sprache in wort und schrift....

und hier...in österreich??? na die türken, araber...usw usw (alle möglichen die seit kurzem erst in Ö sind) bekommen die staatsbürgerschaft weil der sohn sagen kann wie die 10-köpfige familie heisst und sowas....aber sonst beherrschens alle kein wort deutsch...

und die bekommen alles was den menschen zugesprochen werden sollte, die sich integriert haben und wort und schrift der sprache des landes beherrschen und ned irgendwelche dahergelaufenen idioten die denken jz bekommens eh alles in orsch geschoben ohne ein wort zu verstehen und sich durch connections nen job finden wenn überhaupt...

eine frechheit...solche leute gehören in ihr heißgeliebtes heimatland....

und wir strengen uns an um eine wohnung zu finden und müssen 6 jahre warten, während alle anderen die erst vor kurzer zeit in ö sind ein kleines schönes häuschen bekommen.....

na super.....geil ....na stelll da vor in jedem land ist/wär das so....die könnten sich alle nicht mehr retten vor ausländern.... (blabla ja ich bin selbst eine). aber ich schätze das land sehr in dem ich geboren und aufgewachsen bin und ich streng mich an um ne gute note zu bekommmen und was aus mir zu machen...der ausländer nummer 10 in meiner klasse...der tut nix, kann nix und redet gschwollener als ein kugelfisch der anschwillt....

der bekommt wohl dann den job angeboten von Anne oder Baba ...putzerei oder sowas....und dann von kindergeld leben ...is ja genug da...sind ja 10 kiddies ;)

Mimimi
smiley850.gif

Brauchst du einen Lolli, Glatzensevic? Und dein FPÖ-Zuhälter auch?:lol:

Ich bin schon seit ewigkeiten hier,da müßen mir keine Hinterwäldler die glauben nach 1o jahren hätten sie das recht einem zu erzählen,wer das recht hat hier zu sein und wer nicht.

Mimimi
smiley850.gif

Brauchst du einen Lolli, Glatzensevic? Und dein FPÖ-Zuhälter auch?:lol:

ihr seid ja voll erwachsen alle :D

Er schickt ein Mädchen los damit es ihn verteidigt.
Ohne Ehre der Hund.

So jetzt hör doch mal auf mit der Scheiße!!! Er hat vl ein Leben im Gegensatz zu manch anderen hier.

Ich bin seine Freundin und misch mich immer dann ein wenn ich will und werde nicht von ihm beauftragt zu gucken wer was schreibt...da würd ich ja dran verrecken wenn ich alles lesen müsste was ihr Spasten alles schreibt.

Euer Verhalten ist nicht vorbildlich !!! Ihr solltet euch schämen....für euer Alter....schon ziemlich arm.

Mein Mitleid habt ihr jz auf jeden Fall :slowenien:

Zurück
Oben