Ich küsse auch keine Drag-Queen Ärsche, ich fürchte mich nicht vor Drag-Queens, selbst du in deinem Trumpltierwahn solltest dich vor denn Ärschen fürchten die du gedenkst zu küssen.Ich küsse halt Präsidentenärsche, du Dragqueen-Ärsche
Ich küsse auch keine Drag-Queen Ärsche, ich fürchte mich nicht vor Drag-Queens, selbst du in deinem Trumpltierwahn solltest dich vor denn Ärschen fürchten die du gedenkst zu küssen.Ich küsse halt Präsidentenärsche, du Dragqueen-Ärsche
Der ist genau so unfähig wie dein Trumpltier. Deine Kürzlichkeit ist für die ganzen Corona Maßnahmen verantwortlich, eines hat er mit dem beschissensten und unfähigsten Präsidenten den die USA je hatte das Trumpltier, beides verurteilte StraftäterHoffentlich kommt Präsident Kurz wieder zurück![]()
Klar, ist ja dein MarkenzeichenIch mag sie beide![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen