Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ Vorbild für neue Schweizer Rechtsaußenpartei

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
dieses ununterbrochene einwanderung aus afrikanischen ländern und moslemischen ländern führt dazu das solche Nazi parteien gewählt werden, europa muss das im grif kriegen, sonst droht hier noch ein riesigen aufstand..

Die FPÖ ?? Soll das ein Witz sein ? Von diesen verweichlichten Weichspülern... ?

Richtige Rechte holen sich tipps von NPD und ATAKA...

FPÖ.. Wer kommt auf solche Ideen :haha:

Jungs hier ein Link: Unia: Petition Autoversicherung

Ich meinte natürlich Versicherungsprämien und nicht Autoversicherungssteuer.

Könnt ja auch mal eine Scheinversicherungsrechnung bei www.comparis.ch machen lassen, einmal mit Nationalität Albaner, Türke u.s.w und einmal mit Schweizer.

Die Petition kommt wirklich von den Linken Parteien. Die Petition hat nichts mit den Versicherungen zu tun, schreibt ihnen auch nichts vor, sagt aber das sie das machen dürfen. Wer kassiert nicht mehr Geld wenn es sogar nicht Diskriminierend ist. (Habe leider auf die schnelle nichts im Netz gefunden, werde es aber mal suchen und Posten)

also muss gehen
cya

Jungs hier ein Link: Unia: Petition Autoversicherung

Ich meinte natürlich Versicherungsprämien und nicht Autoversicherungssteuer.

Könnt ja auch mal eine Scheinversicherungsrechnung bei www.comparis.ch machen lassen, einmal mit Nationalität Albaner, Türke u.s.w und einmal mit Schweizer.

Die Petition kommt wirklich von den Linken Parteien. Die Petition hat nichts mit den Versicherungen zu tun, schreibt ihnen auch nichts vor, sagt aber das sie das machen dürfen. Wer kassiert nicht mehr Geld wenn es sogar nicht Diskriminierend ist. (Habe leider auf die schnelle nichts im Netz gefunden, werde es aber mal suchen und Posten)

also muss gehen
cya

:haha:

Bist du des Lesens und der deutschen Sprache mächtig? Die Unia ist eine Gewerkschaft und keine Partei, und die Petition richtet sich gegen die Praxis einiger Versicherer, von Ausländern höhere Prämien zu verlangen.

:facepalm:

:haha:

Bist du des Lesens und der deutschen Sprache mächtig? Die Unia ist eine Gewerkschaft und keine Partei, und die Petition richtet sich gegen die Praxis einiger Versicherer, von Ausländern höhere Prämien zu verlangen.

:facepalm:

Der Link ist nur dazu da damit man sieht das es dies gibt weil jemand geschrieben hat "ich glaube es nicht das es sowas in der Schweiz gibt".

Ich denke schon das ich lesen und schreiben kann sonst wäre ich in einem Forum defenitiv in einem falschen Ort ;D

....du weißt doch nicht mal was kompetenz bedeutet :lol:....an die epic fails einer spöövp kommen die nie ran....
Tut mir leid lieber Vuko, aber wenn 80 % der Mitglieder der FPÖ vorbestrafte Kriminelle (vor allem wegen Korruption) sind, dann spricht das wirklich nicht für Kompetenz. Ja, die ÖVP ist keine Spur besser. Bei der SPÖ gibt es leider auch ein paar schwarze Schafe. Aber die Grundfarben der Korruption bleiben Schwarz/Blau/Orange, wie Peter Pilz einst sagte.

Der Link ist nur dazu da damit man sieht das es dies gibt weil jemand geschrieben hat "ich glaube es nicht das es sowas in der Schweiz gibt".

Ich denke schon das ich lesen und schreiben kann sonst wäre ich in einem Forum defenitiv in einem falschen Ort ;D

Du hast behauptet, dass es sich um ein Gesetz handelt, welches die Linke durchgedrückt hat, und DAS gibt es auch nicht.

Tut mir leid lieber Vuko, aber wenn 80 % der Mitglieder der FPÖ vorbestrafte Kriminelle (vor allem wegen Korruption) sind, dann spricht das wirklich nicht für Kompetenz. Ja, die ÖVP ist keine Spur besser. Bei der SPÖ gibt es leider auch ein paar schwarze Schafe. Aber die Grundfarben der Korruption bleiben Schwarz/Blau/Orange, wie Peter Pilz einst sagte.

....lopov...:lol:....mit dir falschen schlange zu diskutieren ist sinnlos....80%....wtf?!.....ja peter pilz....die moralapostel....hat der nicht auch was abgeschrieben.....

Zurück
Oben