Marijanna_HR
Gesperrt
rechts von der fpö / svp wäre bedenklich
rechts von der fpö / svp wäre bedenklich
Jungs hier ein Link: Unia: Petition Autoversicherung
Ich meinte natürlich Versicherungsprämien und nicht Autoversicherungssteuer.
Könnt ja auch mal eine Scheinversicherungsrechnung bei www.comparis.ch machen lassen, einmal mit Nationalität Albaner, Türke u.s.w und einmal mit Schweizer.
Die Petition kommt wirklich von den Linken Parteien. Die Petition hat nichts mit den Versicherungen zu tun, schreibt ihnen auch nichts vor, sagt aber das sie das machen dürfen. Wer kassiert nicht mehr Geld wenn es sogar nicht Diskriminierend ist. (Habe leider auf die schnelle nichts im Netz gefunden, werde es aber mal suchen und Posten)
also muss gehen
cya
Bist du des Lesens und der deutschen Sprache mächtig? Die Unia ist eine Gewerkschaft und keine Partei, und die Petition richtet sich gegen die Praxis einiger Versicherer, von Ausländern höhere Prämien zu verlangen.
Tut mir leid lieber Vuko, aber wenn 80 % der Mitglieder der FPÖ vorbestrafte Kriminelle (vor allem wegen Korruption) sind, dann spricht das wirklich nicht für Kompetenz. Ja, die ÖVP ist keine Spur besser. Bei der SPÖ gibt es leider auch ein paar schwarze Schafe. Aber die Grundfarben der Korruption bleiben Schwarz/Blau/Orange, wie Peter Pilz einst sagte.....du weißt doch nicht mal was kompetenz bedeutet ....an die epic fails einer spöövp kommen die nie ran....
Der Link ist nur dazu da damit man sieht das es dies gibt weil jemand geschrieben hat "ich glaube es nicht das es sowas in der Schweiz gibt".
Ich denke schon das ich lesen und schreiben kann sonst wäre ich in einem Forum defenitiv in einem falschen Ort ;D
Tut mir leid lieber Vuko, aber wenn 80 % der Mitglieder der FPÖ vorbestrafte Kriminelle (vor allem wegen Korruption) sind, dann spricht das wirklich nicht für Kompetenz. Ja, die ÖVP ist keine Spur besser. Bei der SPÖ gibt es leider auch ein paar schwarze Schafe. Aber die Grundfarben der Korruption bleiben Schwarz/Blau/Orange, wie Peter Pilz einst sagte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen