Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ Vorbild für neue Schweizer Rechtsaußenpartei

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
....vielleicht meint er die?....das eben diese höher sind....aber wie gesagt wenn ich da überhaupt nichts finde, wird's vermutlich nicht stimmen....schade :D....

Die ist für alle gleich, und dass KFZ-Prämien für einige Ausländer höher sind, wied eher durch von den Rechten unterstützt.

Möchte echt mal wissen, wie Albo24 auf den Blödsinn kommt, nicht nur sachlich dummes Zeug über Versicherungssteuer sondern auch noch durch die Linken :lol:

...naja das "auch noch durch die linken" ist so ne sache....du würdest dich wundern welche rassistischen eigenschaften so manch einer von den linken an den tag legt...:lol:...ist für mich also durchaus vorstellbar....auch in der schweiz (und in politikerkreisen)....

...naja das "auch noch durch die linken" ist so ne sache....du würdest dich wundern welche rassistischen eigenschaften so manch einer von den linken an den tag legt...:lol:...ist für mich also durchaus vorstellbar....auch in der schweiz (und in politikerkreisen)....

gibt es sicher, ich fand es nur von ihm so lustig, wie er das auf die Schnelle zusammengedichtet hat :lol:

versteh ich nicht. die svp deckt doch alle demokratischen rechten ab oder nicht ? ist doch wie die fpö eine volkspartei. kann mir nur vorstellen, dass sich rechts der fpö/ svp welche positinieren.

versteh ich nicht. die svp deckt doch alle demokratischen rechten ab oder nicht ? ist doch wie die fpö eine volkspartei. kann mir nur vorstellen, dass sich rechts der fpö/ svp welche positinieren.

Die sollen ja weiter rechts sein, und weiter rechts von der SVP sind die PNOS und der Abgrund! Das "direktdemokratische" im Namen der Partei soll dich nicht verwirren. Direktdemokratisch bitte nur, bis man das absolute Mehr erreicht hat (was natürlich nie geschehen wird).

Zurück
Oben