Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Früher war alles ... schlimmer!

Auch in den 70' ern gabs Telefone und Adressen Kontonummern und Überweisungen.....das sind für mich definitiv Daten......auch Kameras gab es...... red halt mal mitm Bullen wie einfach es damals zB war vom Staatsanwalt das ok zum abhören zu bekommen im Vergleich zu heute. Ich hab das fernmeldegeheimniss bei der Post gerade noch gelernt bekommen.....

sicherheitsverwahrung, Briefgeheimnis kannst mit den e Mails vergleichen.....kann mich noch gut an die Debatten erinnern als man Kameras auf öffentliche Plätze installieren wollte.

allein in der Olympiade 1972 in München war die Devise..... :-D (eigentlich nicht zum Lachen).....bloß kein Anschein des Polizeistaates erwecken.....das Ergebnis lässt sich nachlesen.

rasterfahndung? Stammt seit wann.....und wieso? Richtig terrorismus

wie gesagt, geh mal mit nem zippo in den Flughafen um in den Flieger einzusteigen.... :-D

ich weiß von was ich red.....durfte gnädiger weise es mitnehmen....außer die Watte und zündstein ..... früher durfte man im Flieger mit nem teppichmesser auch Teppiche zuschneiden.

na das, was im eingangspost steht.
hast du es etwa nicht gelesen?
hier für dich zur Erinnerung.

.
Was viele nicht wissen: In den 1970er und 1980er Jahren töteten meist europäische Terrorzellen jährlich 100 bis 400 Menschen in Europa.

Sie hinterliessen eine lange Blutspur auf dem Kontinent. Es ist also noch nicht so lange her, da gehörten Terroranschläge zum europäischen Alltag. Die katholische IRA in Nordirland, die baskische ETA in Spanien, die linksextreme RAF in Deutschland, die kommunistischen Roten Brigaden und die neofaschistische Ordine Nuovo in Italien und weitere nicht-europäische Terrorzellen töteten jährlich mehrere Hundert Menschen.

Fakt ist, der Terrorismus nimmt in Europa seit 20, 30 Jahren ab, aber weltweit nimmt er zu und hat sich von Europa, Südamerika und Südasien in den Nahen Osten und nach Nordafrika verlagert.

Leider hat noch keiner den Trick raus wie es ginge, dass man alle Terrortruppen iwi dazu bekommt, dass sie sich auf einem großen Terrain treffen und zum großen Showdown alle sich gegenseitig platt machen, dass die Welt endlich Ruhe vor diesem Krebsgeschwür hat.......und die zuletzt übrig sind werden dann von der Staatengemeinschaft durch den Fleischwolf gedreht und den Schweinen zum Fraß vorgeworfen.....

Iwi müßte man das mal hinkriegen.

Auch in den 70' ern gabs Telefone und Adressen Kontonummern und Überweisungen.....das sind für mich definitiv Daten......auch Kameras gab es...... red halt mal mitm Bullen wie einfach es damals zB war vom Staatsanwalt das ok zum abhören zu bekommen im Vergleich zu heute. Ich hab das fernmeldegeheimniss bei der Post gerade noch gelernt bekommen.....

sicherheitsverwahrung, Briefgeheimnis kannst mit den e Mails vergleichen.....kann mich noch gut an die Debatten erinnern als man Kameras auf öffentliche Plätze installieren wollte.

allein in der Olympiade 1972 in München war die Devise..... :-D (eigentlich nicht zum Lachen).....bloß kein Anschein des Polizeistaates erwecken.....das Ergebnis lässt sich nachlesen.

rasterfahndung? Stammt seit wann.....und wieso? Richtig terrorismus

wie gesagt, geh mal mit nem zippo in den Flughafen um in den Flieger einzusteigen.... :-D

ich weiß von was ich red.....durfte gnädiger weise es mitnehmen....außer die Watte und zündstein ..... früher durfte man im Flieger mit nem teppichmesser auch Teppiche zuschneiden.

nun ja, in den 70 ern hab ich meine E-mails per Rauchzeichennet verschickt.
konnte dann jeder lesen.

in den 80 ern hab ich dann auf schnelles rauchzeichennet umgestellt, da hab ich dann schon diesel fürs feuer verwendet.

Also Daten gabs erst bei dir ab pc Zeiten? :-D

ich hab schon mit meinem c64er versucht die bankdaten zu knacken.

ach ja, hab eines vergessen
den jugo krieg hab ich dann über die medialen Netzwerke verfolgt.

Vorsicht!!!
die letzten drei postings sind mit indianerfallen bestückt.
wird nicht einfach sein, diese zu erkennen...

ich hab schon mit meinem c64er versucht die bankdaten zu knacken.

ach ja, hab eines vergessen
den jugo krieg hab ich dann über die medialen Netzwerke verfolgt.

Vorsicht!!!
die letzten drei postings sind mit indianerfallen bestückt.
wird nicht einfach sein, diese zu erkennen...

Das sehe ich etwas anders: ich glaube eher der griechische Geheimdienst versucht gerade hinter deine Rauchtechnik zu kommen....... bald hat er deine Technik-Enigmata geknackt und fortan gehts damit bergauf......

jetzt tun die meisten wieder von euch,als wären sie Methusalem.wie ein grossvater, der vor dem prasselndem Kaminfeuer.abenteuer aus seiner Kindheit erzählt und die kleinen enkel dabei mit grossen augen und schokokuchen in den Händen spannend dabei zuhören.gruss oliver

[/B][/SIZE]

Das sehe ich etwas anders: ich glaube eher der griechische Geheimdienst versucht gerade hinter deine Rauchtechnik zu kommen....... bald hat er deine Technik-Enigmata geknackt und fortan gehts damit bergauf......

ach was
das ist kein Problem.
ich mach es dem griechischem Geheimdienst etwas leichter.

natürlich gab es vor dem pc auch Daten.
und wer damals Donald duck gelesen hat, hat eine Anleitung bekommen, wie man an die Daten heran kommen konnte.
die panzerknacker hatten es ja immer beschrieben.

ach was
das ist kein Problem.
ich mach es dem griechischem Geheimdienst etwas leichter.

natürlich gab es vor dem pc auch Daten.
und wer damals Donald duck gelesen hat, hat eine Anleitung bekommen, wie man an die Daten heran kommen konnte.
die panzerknacker hatten es ja immer beschrieben.

...das gabs wohl net auf Griechisch.......:)

jetzt tun die meisten wieder von euch,als wären sie Methusalem.wie ein grossvater, der vor dem prasselndem Kaminfeuer.abenteuer aus seiner Kindheit erzählt und die kleinen enkel dabei mit grossen augen und schokokuchen in den Händen spannend dabei zuhören.gruss oliver

hey, du rotzlöffel
einfach zuhören und lernen.
dabei kannst dir Gedanken machen, wie du dem Indianer eine reinbrettern würdest.

Zurück
Oben