ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Auch in den 70' ern gabs Telefone und Adressen Kontonummern und Überweisungen.....das sind für mich definitiv Daten......auch Kameras gab es...... red halt mal mitm Bullen wie einfach es damals zB war vom Staatsanwalt das ok zum abhören zu bekommen im Vergleich zu heute. Ich hab das fernmeldegeheimniss bei der Post gerade noch gelernt bekommen.....
sicherheitsverwahrung, Briefgeheimnis kannst mit den e Mails vergleichen.....kann mich noch gut an die Debatten erinnern als man Kameras auf öffentliche Plätze installieren wollte.
allein in der Olympiade 1972 in München war die Devise.....
(eigentlich nicht zum Lachen).....bloß kein Anschein des Polizeistaates erwecken.....das Ergebnis lässt sich nachlesen.
rasterfahndung? Stammt seit wann.....und wieso? Richtig terrorismus
wie gesagt, geh mal mit nem zippo in den Flughafen um in den Flieger einzusteigen....![Very Happy :-D :-D](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_biggrin.gif)
ich weiß von was ich red.....durfte gnädiger weise es mitnehmen....außer die Watte und zündstein ..... früher durfte man im Flieger mit nem teppichmesser auch Teppiche zuschneiden.
sicherheitsverwahrung, Briefgeheimnis kannst mit den e Mails vergleichen.....kann mich noch gut an die Debatten erinnern als man Kameras auf öffentliche Plätze installieren wollte.
allein in der Olympiade 1972 in München war die Devise.....
![Very Happy :-D :-D](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_biggrin.gif)
rasterfahndung? Stammt seit wann.....und wieso? Richtig terrorismus
wie gesagt, geh mal mit nem zippo in den Flughafen um in den Flieger einzusteigen....
![Very Happy :-D :-D](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_biggrin.gif)
ich weiß von was ich red.....durfte gnädiger weise es mitnehmen....außer die Watte und zündstein ..... früher durfte man im Flieger mit nem teppichmesser auch Teppiche zuschneiden.