Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Früher warst du der King wenn

... wer in den 80ern hatte:

- Bomberjacke (zumindest zu eine zeitlang)
Alpha-Industries-MA-1-Bomberjacke-sage-green.jpg




- Erdmannjacke (zumindest im Norden)
s-l225.jpg


Hochwertige und sehr robuste Lederjacke wie die Polizei sie hatte
... ok, das mag bei Homos beliebt gewesen sein :lol: trotzdem war sie cool
 
... wenn dich deine Mutter nach Katalog einkleidet und findet dass du darin richtig toll aussiehst (obwohl ich ja gelb garnicht mochte)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

als Kind hatte ich eine Cordlatzhose in altrosa und als wäre ich dadurch nicht genug gestraft gewesen, musste ich mit ansehen, wie sie immer weitergegeben wurde
 
Die Jugoeltern hatten schon irgendwie eine perverse Ader damals, lag vielleicht am Klima

vor allem die Pullover mit Kragen fanden sie toll, das war automatisch schick und die Mütter konnten dadurch besser an einem rumfummeln und darüber schwärmen, was man für ein schöner junger Dzentelmen man doch ist :lol: Wenigstens hatte ich einen mit nem Motorrad drauf und nicht n schwules Bärchen :D
 
Ich habe mich nur manchmal etwas über unserer Leute geärgert.
Die haben an Klamotten so gespart, dass einem das schon manchmal peinlich war, wenn man denen in der Stadt begegnet war.
Kenne welche, die damals 100000e auf dem Konto hatten, wahrescheinlich deutlich mehr als der deutsche Durchschnitt, aber rumliefen wie die hinterallerletzten.

Und dann gab es da auch immer welche, die ein Sprechorgan hatten, die hätten nie ein Megaphon gebraucht. Boah, die konnten einem das Shopping echt vermiesen.
 
Zurück
Oben