Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Früher warst du der King wenn

Ich habe dich niemals nicht gleich bei der ersten Antwort natürlich nicht verarscht!

- - - Aktualisiert - - -

Dat is doch der Lautstärkeregler, daneben die Klinke für die Kopfhörer
 
:grin:

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe dich niemals nicht gleich bei der ersten Antwort natürlich nicht verarscht!

- - - Aktualisiert - - -

Dat is doch der Lautstärkeregler, daneben die Klinke für die Kopfhörer


hättest Du geschrieben es wär so eine Art geschwindigkeitsregelung wie beim Plattenspieler hätt ich Dir das sogar abgenommen.
 
früher warst du king wenn du alle karate tiger und american ninja teile geguckt hast.......:77:
 
Früher warst du King, wenn du auf dem Sportplatz die Total 90 Schuhe von Nike hattest :77:
 
Zurück
Oben