Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage zu Albanien

Über das essen hab ich mich nie beschwert. Immer frisch, sauber und sehr Freundliche Bewirtung.
Es kommt darauf an wo man isst, ich persönlich hab diese Fast Food Buden gemieden und hab in einheimischen Restaurants gegessen.

Über das essen hab ich mich nie beschwert. Immer frisch, sauber und sehr Freundliche Bewirtung.
Es kommt darauf an wo man isst, ich persönlich hab diese Fast Food Buden gemieden und hab in einheimischen Restaurants gegessen.

Diese Fast Food Buden sind wie der Name sagt kurz wa essen und wieder Schwimmen oder sonstiges

Ich empfehle euch in Durres Hotel Adriatik zu geiles Hotel. Ich merke in Al kommen verdammt viele Engländer die in die Ferien dort. Ich empfehle euch die Restaurants von denn Albanern aus MK in Durres die sind die Gastfreundlichsten von allen.
Ein paar Kunden von meinem Vater gingen mit der Familie nach Albanien am Meer waren Schweizer die sagten ab jetzt jedes Jahr nach Albanien in Sommer.

ps: Hier ein paar Fotos von Hotel Adriatik

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ja, Velipolje war eigentlich ganz OK. Auch mit ein paar guten Restaurants - ohne Fast Food!!! Absolut Top war allerdings die Fahrt mit dem "Sammeltaxi" von Shkodër aus dorthin. Wenn ein Ford Transit, Baujahr 1975, neun Sitzplätze hat, dann heisst das, dass maximal 15 Leute Platz haben, die Höchstgeschwindigkeit von 105 Km/h dennoch erreicht wird, Der Lenker via SMS seinen Kollegen von der bevorstehenden ankunft in Velipolje informieren kann und zusätzlich noch 2 Ziegenböcke unterbringt. Da kommst Du echt in direkten Kontakt mit der Bevölkerung - im wahrsten sinne des Wortes. :-)

Zurück
Oben