Master of Desaster
Balkaner
Naja, Kroatien gefällt mir überhaupt net, in Griechenland war ich noch net, von all den ländern die ich besucht habe, hat Montenegro von der Natur her am meisten zu bieten, für mich das schönste Land Europas.
- - - Aktualisiert - - -
War unmittelbar nach dem Krieg in Velipoj, da gab es nichts, vielleicht 5-6 Häuser, da tut sich enorm viel, leider wird aber viel ohne plan gebaut, damals hat ja enver hoxha dort gestrandet, es war ein Tabu für die Albaner dort.
- - - Aktualisiert - - -
Ja, Velipolje war eigentlich ganz OK. Auch mit ein paar guten Restaurants - ohne Fast Food!!! Absolut Top war allerdings die Fahrt mit dem "Sammeltaxi" von Shkodër aus dorthin. Wenn ein Ford Transit, Baujahr 1975, neun Sitzplätze hat, dann heisst das, dass maximal 15 Leute Platz haben, die Höchstgeschwindigkeit von 105 Km/h dennoch erreicht wird, Der Lenker via SMS seinen Kollegen von der bevorstehenden ankunft in Velipolje informieren kann und zusätzlich noch 2 Ziegenböcke unterbringt. Da kommst Du echt in direkten Kontakt mit der Bevölkerung - im wahrsten sinne des Wortes.![]()
War unmittelbar nach dem Krieg in Velipoj, da gab es nichts, vielleicht 5-6 Häuser, da tut sich enorm viel, leider wird aber viel ohne plan gebaut, damals hat ja enver hoxha dort gestrandet, es war ein Tabu für die Albaner dort.