K
Karim-Benzema
Guest
So muss es sein bisschen zum strand gehen und freizeit.
In Velipoje wird gerade das "Velipoja Grand Europa Resort" gebaut, ein gutes Projekt meiner Meinung nach.
Ich mag zwar viel lieber Küsten-Altstädte wie Dubrovnik, Kotor etc. aber so eine Hotelanlage ist für Albanien
viel besser als diese aneinandergereihten Hotelbauten.
200€ - 3 nächte :gelbekarte:
Aber gehlohnt hatt es sich aufjedenfall
Schöne Hotels mit schönem Pool gibts millionenfach auf der Welt. Nur diese Hotel liegt einen Kilometer vom Hafen Durres entfernt, genau im Strömungswirbel. Wie ist die Wasserqualität des Meeres dort?
MNE ist schön. Ob es das schönste Land ist, kann ich nicht sagen. GANZ Europa kenne ich noch nicht
In Albanien war doch kein Krieg, oder?
Ja, mir ist das auch aufgefallen. Kein Haus älter als 20 Jahre. Ich war in 2 Häusern für jeweils 2 Nächte (bin dann weiter gezogen), und es war Alles gerade im Fertig werden. Gar nicht so schlechte Ausführung der Bauten. Ich vermute, dass man sich dort hauptsächlich auf (große) Familien einstellt. Riesen Appartements und Selbstversorgung perfekt möglich!
Das ist der nächste Punkt . zimlich überteuert manche Preise. Da haben die Albaner selbst keine Lust und fahren woanders hin.
Montenegro ist echt der Hammer zu Jugo-Zeiten war diese Teilrepublik auch der beliebteste Urlaubsort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen