Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage zu Albanien

In Velipoje wird gerade das "Velipoja Grand Europa Resort" gebaut, ein gutes Projekt meiner Meinung nach.
Ich mag zwar viel lieber Küsten-Altstädte wie Dubrovnik, Kotor etc. aber so eine Hotelanlage ist für Albanien
viel besser als diese aneinandergereihten Hotelbauten.

Wow ich hoffe es klappt sieht richtig Geil aus :D

Schöne Hotels mit schönem Pool gibts millionenfach auf der Welt. Nur diese Hotel liegt einen Kilometer vom Hafen Durres entfernt, genau im Strömungswirbel. Wie ist die Wasserqualität des Meeres dort?

Eigentlich recht gut ehrlich gessgt also wenn du lust auf viele KS Albaner hast dann empfehle ich dir Rrota e Kuqe. Du kannst etwa 200meter laufen und dir kommt das wasser bis zum Hals das Meer ist sicher für Kinder. Beim Strand kannst du alles Kaufen kannst sogar Fotos mit verschiedenen Tieren machen war zufrieden. Ich denke ist schon weiter als 1Km weil der Hafen ist schon sehr weit weg man sieht ihm kaum.

MNE ist schön. Ob es das schönste Land ist, kann ich nicht sagen. GANZ Europa kenne ich noch nicht :-)

In Albanien war doch kein Krieg, oder?

Ja, mir ist das auch aufgefallen. Kein Haus älter als 20 Jahre. Ich war in 2 Häusern für jeweils 2 Nächte (bin dann weiter gezogen), und es war Alles gerade im Fertig werden. Gar nicht so schlechte Ausführung der Bauten. Ich vermute, dass man sich dort hauptsächlich auf (große) Familien einstellt. Riesen Appartements und Selbstversorgung perfekt möglich!

nein

Montenegro ist echt der Hammer zu Jugo-Zeiten war diese Teilrepublik auch der beliebteste Urlaubsort.

Montenegro ist echt der Hammer zu Jugo-Zeiten war diese Teilrepublik auch der beliebteste Urlaubsort.

Montenegro ist schon ein geiles Land. Kenne nur die Strecke Herceg Novi-albanische Grenze aber was man so mitbekommen hat war gut und die schönsten Frauen habe ich dort gesehen.

Zurück
Oben