Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage zu Albanien

Budva (MNE) ist ne verdammt geile Stadt man richtig geile Frauen dort war ich 5Tage bei meinem Onkel dort er hat dort ein Geschäft alles Top aber recht viele Russen dort.

Hat dein Onkel einermaßen russisch gelernt? Lebt er da nur um zu arbeiten oder leben in Budva auch Albaner wie Ulqin oder Bar.

Hat dein Onkel einermaßen russisch gelernt? Lebt er da nur um zu arbeiten oder leben in Budva auch Albaner wie Ulqin oder Bar.

Es gibt viele aber die haben ihre Geschäfte dort keine eingeborene vorallem Leute aus Has triffst du dort viel.

Nein der kann nur Albanisch Serbisch gebrochenes Deutsch

Hab mich in eine Russin verliebt. Keine Ahnung wo ich sie mal finden werde. Irgendwo in Moskau oder St. Petersburg. :D

Wenn du die Straße von Budva Richtung Bar fährst, siehst Du nur Russische Werbeplakate. Größe so ca. 10 x 15 Meter.

Meines Wissens leben in Budva sehr wenige Albaner. Auch in Bar ist es mir nicht übermäßig aufgefallen. Ulqin ist klar. Das ist eigentlich schon fast Albanien, außer dass man noch mit Euro bezahlt.

Wenn du die Straße von Budva Richtung Bar fährst, siehst Du nur Russische Werbeplakate. Größe so ca. 10 x 15 Meter.

Meines Wissens leben in Budva sehr wenige Albaner. Auch in Bar ist es mir nicht übermäßig aufgefallen. Ulqin ist klar. Das ist eigentlich schon fast Albanien, außer dass man noch mit Euro bezahlt.

Die Albaner von dort haben meistens die Familie in KS die haben nur die Geschäfte dort. In Ägypten siehst du alle Läden Russisch angeschrieben

Diese Russin geht mir immer noch nicht aus dem Kopf. Ohne scheis denke seid 2 Jahren an sie.

Dann kennt sich dein Freund aus Tirana vermutlich nicht in seinem eigenen Land aus :lol: Albanien hatte vor 10 Jahren gerade mal 300 000 Touristen im Jahr, im Jahre 2012 waren es über 3 000 000 Touristen. Tendenz steigend.

Natürlich gibt es noch viel Nacholbedarf und es muss sich noch sehr vieles verbessern aber die Zeichen stehen gut für Albanien. Das Land wird immer öfter in Tourismuskataloge aufgenommen und weiter empfohlen, es gibt mitlerweile auch all inclusive Urlaub in Albanien, etc. Vor 10 gab es das alles nicht. Und wer weiß wie sich Albanien in 10 Jahren entwickeln wird, vllt wird es zum beliebtesten Urlaubsland auf dem Balkan. Das Potenzial hat es jedenfalls dazu.

Den Krieg in Kosovo mein ich Hans, währenddessen hat ja niemand an Urlaub machen gedacht.

Entlang der albanischen Riviera dürfen nur Albaner investieren, das finde ich Super, sonst sieht's am Ende wie in Monte aus.

Zurück
Oben