Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragen zum Islam (Aische, Besitz, Bankkonten)

1. Die Muslime beeinträchtigen den Frieden und den Fortschritt in der Gesellschaft.

Wow, "die Muslime".
Mit solch umfassenden Feindbildern gleichst Du, auf Deine Art und Weise, erschreckenderweise einem Islamisten.

Die Phrase "Extremisten gibt es überall" scheint gar nicht so abgedroschen zu sein, wie sie sich anhört.

Wow, "die Muslime".Mit solch umfassenden Feindbildern gleichst Du, auf Deine Art und Weise, erschreckenderweise einem Islamisten.Die Phrase "Extremisten gibt es überall" scheint gar nicht so abgedroschen zu sein, wie sie sich anhört.

Haste Recht. Ich schränke ein: Nur die Aleviten und anderen friedfertigen Gruppierungen nehme ich aus.

Und entschuldige bitte, Arminius: Selbst wenn bei uns ein Christ extremistisch ist, schneidet er niemandem den Kopf ab oder zieht so ein Ding durch wie die Terroristen des Islams.

Selbst im Extremismus sind wir nicht so.

Und entschuldige bitte, Arminius: Selbst wenn bei uns ein Christ extremistisch ist, schneidet er niemandem den Kopf ab oder zieht so ein Ding durch wie die Terroristen des Islams.

Selbst im Extremismus sind wir nicht so.

u_Anders_Behring_Breivik.jpg

So und um noch mal zu meiner These zurückzukomme, die durch den ein oder anderen unsinnigen Einwurf ins Vergessen geraten ist:

Wenn ein Muslim argumentiert, der Koran sei ein Wunder, weil im Koran stünde, es sei ein Wunder.

Dann bleibt es ein alberner Zirkelschluss. Wie auch alles (!) ein Zirkelschluss ist, wenn die Behauptung auf sich selbst zurückverweist.

Das muss einem doch klar sein.

- - - Aktualisiert - - -

ABer MUdi, du willst doch nicht allen ernstes einen einzigen Psychopathen gegenüber 20 oder 30 % aller Gläubigen im Islam stellen??

Das muss dir doch klar sein, dass man so einen Vergleich nicht ziehen kann.

Zurück
Oben