Meine Güte, du musst sogar noch richtig lesen lernen...
Aber ich versuche es gerne noch mal: Wenn dein Hirn schon nicht richtig denken kann vor lauter Lachen, können deine Augen wenigstens das AUsrufezeichen sehen und den Satz, der da steht?
Wie? Natürlich hat Jesus Wunder vollbracht: Er ist über Wasser gelaufen, hat Besessene befreit, hat einen Toten auferweckt und ist in den Himmel aufgefahren. Sein ganzes Leben ist ein Wunder und seine Wirkung auch- ohne Armee und ohne Abschlachten von Menschen.
Den Koran kann man nicht als Wunder sehen, weil er viel zu wenig eindeutig ist, außer das er Menschen vorschreiben will wie sie von morgens bis abends zu leben haben. Was für eine angedachte Freiheitsberaubung!
Du willst doch immer so intelligent sein:
Wenn ich behaupte, ich bin die schönste und tollste Frau auf der Welt. Und jemand das bezweifelt. Verweise ich auf mich und sage: Doch, das stimmt, ich habe diese Behauptung ja aufgestellt.
Weißt du wie man das nennt?
Zirkelschluss.
Im Koran wird behauptet, er sei Wunder. Wenn jemand das bezweifelt, wird darauf verwiesen, dass es stimme, da es ja schließlich im Koran stünde.
Wie nennt man das?
Zirkelschluss.
Hier klang das aber noch ganz anders, als ob es eben nicht genau das selbe wäre.
Aber schon ok, mit der Bibel nimmst du es ja auch nicht so genau.