Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragen zum Islam (Aische, Besitz, Bankkonten)

Da solltest du vielleicht einen Hellenen fragen? Ich bin keiner. Sorry. Humanismus gabs schon immer, auch ohne Religion, egal welche. Ganz Völker folgten der Religion Natur bevor sie missioniert wurden. Nur um keinen Un"Frieden" aufkommen zu lassen, Missionierung ist heute wieder Thema und hat nicht wirklich Gutes gebracht. Jeder Schnellkonvertit wird gefeiert, bis er feuert, dann wird er wieder gefeiert... - ... oder auch nicht. Sacken lassen... ;)

Ich weiß nicht was sich aus was gebildet hätte wäre nicht wenn.... .Ich bin Agnostiker, ich weiß es nicht.

Was ich allerdings weiß und jeden Tag sehe und erlebe ist der Kampf der Religionen, hier - seitenweise.

Ja hier entstehen auch Diskussionen und im Falle von Frieden Absurditäten, mehr nicht.

Wie ich schon sagte denkt man an Religion kommt gleich krieg, Zerstörung usw.

weder ich, Frieden und MUDI würden uns jetzt schlagen.

Frieden allerhöchstens nur an der Stange in seinen Öl gebadeten six-pack performan. :D

Ja hier entstehen auch Diskussionen und im Falle von Frieden Absurditäten, mehr nicht.

Wie ich schon sagte denkt man an Religion kommt gleich krieg, Zerstörung usw.

weder ich, Frieden und MUDI würden uns jetzt schlagen.

Frieden allerhöchstens nur an der Stange in seinen Öl gebadeten six-pack performan. :D

Keine Ahnung, ich sehe hier keinen als Feind und unterstelle das auch keinem anderen mir gegenüber, auch wenn man gelegentlich auf den Gedanken kommen könnte ;) Frieden ist eben spezial. :D

Frieden ist eben spezial. :D

stell dir bitte nicht vor, wie meine nackte geölte Oberkörper schlangen Bewegung macht, während meine halal Hüfte mit Israelische Flagge aus Seide gewickelt, gleichzeitig langsam und sanft kreise macht ...

Hoffentlich träumst du nicht davon! wenn ja sage mir und ich mache sofort gusul abdest.

Zurück
Oben