Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Fragen zum Islam (Aische, Besitz, Bankkonten)

stell dir bitte nicht vor, wie meine nackte geölte Oberkörper schlangen Bewegung macht, während meine halal Hüfte mit Israelische Flagge aus Seide gewickelt, gleichzeitig langsam und sanft kreise macht ...

Hoffentlich träumst du nicht davon! wenn ja sage mir und ich mache sofort gusul abdest.

Ne, ich steh weder auf Flaggen noch auf sonstige religiöse Vorschriften, deswegen träume ich auch nicht davon. Lies mal deinen grenzdebilen Schwachsinn den du mir gegenüber hier ablässt bevor du ihn abschickst.

Du bist alles, aber kein Ahmadiyya. Ahmadiyya stehen für: Frieden für alle, Hass für keinen.

Das bist du definitiv nicht.

Hadhrat Mirza Masroor Ahmad:

Mit großem Bedauern muss gesagt werden, dass es heute die Ungunst des Schicksals vieler muslimischer Staaten ist, dass sie nicht mehr geeint sind. Regierungsvertreter bekämpfen sich untereinander; die Bürger bekämpfen Regierungen, während Regierungen gegen ihr Volk mit Grausamkeit vorgehen. Daher ist nicht nur die Einheit verloren gegangen, sondern es werden große Grausamkeiten und Ungerechtigkeiten verübt.

Dazu passend nochmal der Artikel von mir der dich so aufgebracht hat:

Der Islam im Krieg gegen sich selbst

Sleep well "Frieden".

@Rafi
das sind meine Schwester und Brüder mit denen ich immer nach Silvester, Raketen und Böller von Straßen gemeinsam weg fege, und jeder der vorbei geht, begrüßen wir mit; salam. Danach gehen wir immer mit Sufis uns im Spiralen Kreis drehen.

Akhi kannst du arabisch?
Also auch die arabische Schrift?
qalilan dank Übersetzungen :)
ich würde gerne, doch ich glaube das werde ich erst dann wenn ich so 60 bin (spätestens als Rentner) anfangen zu studieren. Ich will nämlich einmal "Qur'an" (Die Lesung) auf Arabisch lesen, bevor ich diesseits verlasse.

wa feeka barakAllah

qalilan dank Übersetzungen :)
ich würde gerne, doch ich glaube das werde ich erst dann wenn ich so 60 bin (spätestens als Rentner) anfangen zu studieren. Ich will nämlich einmal "Qur'an" (Die Lesung) auf Arabisch lesen, bevor ich diesseits verlasse.

wa feeka barakAllah

haha besser spät als nie akhi

aber wer weiß ob wir morgen noch da sein werden ...

ich geb zu bin selber n faulpelz was das angeht :D

audhubILLAH

Zurück
Oben