ana bekhair, shukran... wa ant?kayfa halak akhi?
stell dir bitte nicht vor, wie meine nackte geölte Oberkörper schlangen Bewegung macht, während meine halal Hüfte mit Israelische Flagge aus Seide gewickelt, gleichzeitig langsam und sanft kreise macht ...
Hoffentlich träumst du nicht davon! wenn ja sage mir und ich mache sofort gusul abdest.
Mit großem Bedauern muss gesagt werden, dass es heute die Ungunst des Schicksals vieler muslimischer Staaten ist, dass sie nicht mehr geeint sind. Regierungsvertreter bekämpfen sich untereinander; die Bürger bekämpfen Regierungen, während Regierungen gegen ihr Volk mit Grausamkeit vorgehen. Daher ist nicht nur die Einheit verloren gegangen, sondern es werden große Grausamkeiten und Ungerechtigkeiten verübt.
ana bekhair, shukran... wa ant?
qalilan dank ÜbersetzungenAkhi kannst du arabisch?
Also auch die arabische Schrift?
Akhi kannst du arabisch?
Also auch die arabische Schrift?
barakallahu feekum
das was er kann ist Osmanisch, nicht Arabisch....Der User "oliver" kann sehr gut arabisch, wenn du fragen hast wende dich ruhig an ihn
qalilan dank Übersetzungen
ich würde gerne, doch ich glaube das werde ich erst dann wenn ich so 60 bin (spätestens als Rentner) anfangen zu studieren. Ich will nämlich einmal "Qur'an" (Die Lesung) auf Arabisch lesen, bevor ich diesseits verlasse.
wa feeka barakAllah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen