Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragen zum Islam (Aische, Besitz, Bankkonten)

Gemäss dem Wort Gottes haben auch die Propheten des alten Testaments (mit Gottes Erlaubnis / Auftrag) Wunder vollbracht. Sie konnten vergangenes erklären und die Zukunft hervorsagen. Die grössten Wunder wie z.B tote wieder auferwecken oder kranke und blinde heilen hat Yeshua (Gottes Wort in Fleisch und Blut) vollbracht.

Aber auch die Wunder, welche die Propheten zuvor (mit Gottes Erlaubnis / Auftrag) vollbrachten konnten die skeptischen Menschen überzeugen, wie z.B die öffnung vom Roten Meer, wieder lebendig und unversehrt aus dem Feuerofen heraus kommen oder durch Gebet den Regenfall für 3,5 Jahre verhindern.

Jetzt meine Frage an die Muslime:

Welche Wunder hat den Mohammed vorzuweisen? Was für Wunder hat er vollbracht?

Hmmm, auf jeden Fall sollen Steine mit ihm geredet haben... Gilt das auch schon als Wunder?:listen:

Jetzt meine Frage an die Muslime:

Welche Wunder hat den Mohammed vorzuweisen? Was für Wunder hat er vollbracht?
schreibst Du all die Wunder den Propheten zu? hier, auch der Jesus, macht es dir vll. deutlicher: Ich kann nichts von mir selber tun. Wie ich höre, so richte ich, und mein Gericht ist recht; denn ich suche nicht meinen Willen, sondern des Vaters Willen, der mich gesandt hat. (Johannes 5:30)

ALLES ist eine Wunder...samt jeden einzelnen Menschen, Blumen&Pflanzen, Sterne...sichtbare und unsichtbare Dinge....ALLES! Gott Lob&Dank.

shalom

- - - Aktualisiert - - -

Hmmm, auf jeden Fall sollen Steine mit ihm geredet haben... Gilt das auch schon als Wunder?:listen:
nein, das gilt als deine lächerlich macherei....

schreibst Du all die Wunder den Propheten zu? hier, auch der Jesus, macht es dir vll. deutlicher: Ich kann nichts von mir selber tun. Wie ich höre, so richte ich, und mein Gericht ist recht; denn ich suche nicht meinen Willen, sondern des Vaters Willen, der mich gesandt hat. (Johannes 5:30)

ALLES ist eine Wunder...samt jeden einzelnen Menschen, Blumen&Pflanzen, Sterne...sichtbare und unsichtbare Dinge....ALLES! Gott Lob&Dank.

shalom

Ach klappe. Wir haben was, was du nicht hast und zwar Samurai!

samurai-icon.jpg

shalom

- - - Aktualisiert - - -

nein, das gilt als deine lächerlich macherei....

Häh? Das habe ich doch nicht erfunden:

Jedes Blatt, jeder Stein, jeder Baum und jeder Grashalm grüßte den Propheten mit dem Friedensgruß "as-salamu-alaika, ya ayyuhannabi-ullah" (Der Friede sei mit Dir oh Prophet Gottes). Prophet Muhammad (s.) hörte bei jedem Ding an dem er vorbeiging diese Stimmen: 'Friede sei mit dir, o Muhammad, Friede sei mit dir, o Freund Gottes, Friede sei mir dir, o Gesandter Gottes'" ...(Bihar-ul-Anwar, 18. Bd. 205-205).

Häh? Das habe ich doch nicht erfunden

ich weiß woher das kommt(nämlich aus erzählungen/hadithe die ca. 200 Jahren nach Muhammad Tod stammen)...falls dein Beitrag nicht dazu diente, sich lächerlich darüber zu machen, dann ok und Entschuldigung.

Angeblich(=Hadithe) besaß Muhammad sexuelle Kraf von 30 Männer ... was für eine glaubhafte Wunder! :) auf jeden Fall betrachte ich das als Unsinn.

Aber wenn wir bei Wunder des Propheten sind, womit der SLO öfter mit "zum Wekzeug gemachten"-Yeschau prahlt(was man ja nicht tun sollte), mit der hoffnung er erobert den einen oder den anderen für seine Sekte.... was ist mit eine kaum bekannte Wunder Jesu, die davon erzählt, das er als ein "anderer" erscheinen konnte, so das sie(die junger) ihn nicht erkannten....? zu lesen in Evangelien, jedoch wird das kaum gepredigt, als würde man was verbergen wollen, warum?

@ Frieden

Da du zitiert wurdest konnte ich deinen Beitrag sehen.

Als erstes möchte ich anbringen, dass ich es etwast seltsam finde, dass du eine Frage an mich richtest. Wie du genau weist, habe ich dich aus gutem Grund (Verläumdung von Gottes Wort + üble Nachrede mir gegenüber) vor geraumer Zeit auf Ignore gesetzt. Somit kann ich eine Frage von dir nur dann beantworten, wenn jemand, wie in diesem Fall dich zitiert, da ich sonst von deinen Beiträgen verschont bleibe.

Was deine Frage betrifft ob ich die Wunder den Propheten zuschreibe zeigt sich wieder mal deine Ignoranz. Hättest mal besser langsam und in Ruhe meinen Kommentar gelesen. Denn ich schrieb, dass die Propheten die Wunder (mit Gottes Erlaubnis / Auftrag) vollbracht haben.

Meine Frage welche Wunder Mohammed vollbrachte, wollte anscheinend kein Muslim beantworten, denn schlieslich ist es doch ziemlich unglaubwürdig, dass Gottes Propheten und der Sohn Gottes persönlich grosse Wunder vollbracht haben, dem letzten "Propheten" diese Erlaubnis aber nicht erteilt wurde.

Ich denke Frieden gab einfach einen Fick auf deinen Text, sodass er nicht mal wusste, dass er von dir blockiert wurde. Du slowenischer Judas.

Wie du genau weist, habe ich dich aus gutem Grund (Verläumdung von Gottes Wort + üble Nachrede mir gegenüber) vor geraumer Zeit auf Ignore gesetzt.

jaja, was für Spinner... :lol: das Fettmarkierte solltest Du erst belegen... Richtig ist eher; Du hast mich nämlich Ignoriert, als ich dir die frage gestellt habe wie Matthäus 15:4-9 zu verstehen ist und warum Jesus(laut Evangelien) Apostasie besser findet.... denn, wie Du weißt, betrachte ich diese stellen als "gelogen" bzw, nicht Jesus Authentisch, da es Widersprüchlich ist...

Mit deinem jetzigem Beitrag hast du nur weiterhin bestätigt, das Du nicht ehrlich bist...

Außerdem, deine Frage basiert auf nichts anders als mit deinem Yeschau zu prahlen, mit der Hoffnung, Jesus sei besser bzw. so nach dem Motto: sieht Jesus hat dies&jenes von Wunder getan, Muhammad aber nichts... ich persönlich bewerte das als Dumme Sektereien, die keine Interesse haben wirklich Gottes Wort zu verstehen, sondern eher als Werkzeug missbrauchen um irgendwelche Opfer für eigene Sekte mit lug&trug zu erobern....

Vom ehrlichen Yeschau seit ihr Sekten weit entfernt...

- - - Aktualisiert - - -

Du slowenischer Judas.

:lol:

Zurück
Oben