Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragen zum Islam (Aische, Besitz, Bankkonten)

Muslime begreifen schon was die trinität ist, nu muss man sich differenzieren, weil es sonst nur getaufte geben könnte.

eh Brate hast dich heute in Jim Beam getauft?

Wer will der will, wer nicht der ist selber schuld.

Gott will, das wir verschieden sind... eine Garten mit bunte/verschiede Blumen ist doch schöner als mit nur eine...(eine zusammengefasste wunderschöne Wunder, aus dem Qur'an)

Nö in sake. Ich geh nachher und bete Menschen an und tanze ums Feuer. :D

- - - Aktualisiert - - -

Gott will, das wir verschieden sind... eine Garten mit bunte/verschiede Blumen ist doch schöner als mit nur eine...

Es geht mir nicht darum. Den Islam akzeptiere ich auch als ernsten glauben an den lebendigen gott. Bloss sind es immer dieselben provos. Götzendiener und feueranbeter sind einfach ne Beleidigung.

Und du?
Glaubst du im Ernst das dein Bullshitt hier irgendwer etwa kratzt?
Ich meine glaubst du tatsächlich das du mit deinen scheiss jemanden hier damit beeinflussen kannst?
Ich und viele hier geben einen Fick auf dein Geschwafel,deine verfickte Sekte und seinen Inhalt kannst du getrosst in die Tonne kloppen so unwichtig sind sie.
Das Christentum ist nach deiner Meinung eine Sekte??

Hallo, muss es wieder so ordinär werden? Ihr zeigt nur, wer ihr seid und was für eine Kinderstube ihr genossen habt.

versetze dich in Muslima und lass dich mal von SLO fast täglich mit Texte bombardieren, dann kannst Du dich als "ihr" besser verstehen...

- - - Aktualisiert - - -

A što ovaj MUDI mrzi Slovence?
cini ti se posto je cudno musko.... voli sestre Slovenke vise nego Bugarke Brate!

für die atmosphäre hier

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben