Der slowene, scheint hier im Forum, nicht gerade beliebt zu sein kann das sein ?
Nein aber er gehört keiner Konfession an eher einer Sekte. Seine Meinung über den Vatikan & co. weiss mann inzwischen schon.
alg. Missionare (Wahabiten oder Evangelikalen wie SLO) sind nicht nur hier unbeliebt....
Der slowene, scheint hier im Forum, nicht gerade beliebt zu sein kann das sein ?
2. Der Kontakt mit Zins ist zu meiden. Bankkonten sind denke ich so eine Grauzone, denn man kommt heutzutage einfach nicht ohne aus und die Zinsen die man heutzutage bekommt, wenn man sein Geld am Konto lässt sind marginal.
Liegt daran das jeder 2 Post von dir Islam und Irrlehre beinhaltet. Andere wurden wegen weniger Verwarnt.Es gibt ein paar vernünftige User hier mit denen ich mich gut verstehe.
Aber bei Muslimen bin ich verhasst, alles andere würde mich auch überaschen.
Mag vieleicht an volgendem Thread liegen:
http://www.balkanforum.info/f26/islamische-antichrist-234106/
In der Bibel gibt's ein klaren Missionar Befehl also ist ist es nichts ungewöhnliches Wen Christen missionieren den gibt's soweit ich weiss aber auch im Koran oder irre ich mich?
diese Missionar-Befehl basiert darauf, das man über den Nächsten Hass verbreitet? und da haben wir den Unterschied zw. dies&jenes....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen