M
MB7
Guest
Da ist schon was dran. Ich wüsste ja auch nicht, wie ich so eine Frau kontrollieren könnte.
Kein Schwein hat etwas dagegen, wenn ein Mensch (hier eine Muslimin) sein Gesicht bei einer Grenzkontrolle enthüllen muss, damit er identifiziert werden kann. Die sind ja nicht blöd. Wie sonst will man die Person erkennen?Mir ist eigentlich vollkommen egal wie sich jemand kleidet, es geht darum, welche Folgen das hat, wenn jemand nicht mehr identifizierbar ist und wie ich schon geschrieben habe, Uniformen sind auch verboten zu tragen.
@Dissention Ja klar. Wie schon gesagt du kannst keine Drogen mit einer Burka vergleichen. Die Droge schadet dem Konsumenten direkt. Das ist wissenschaftlich bewiesen. Das ist einfach nicht dasselbe.
An Drogen sterben Jährlich ja auch sehr viele Menschen. Sowas kann man von der Burka nicht behaupten
Achja, Dissention. Es ist also fair Frauen von der Strasse zu verbannen wegen einigen die zu etwas gezwungen werden, was ihnen körperlich nicht einmal schadet? Und du denkst, dass es mir nicht gut ginge...
Und zum Thema "Zerfall von Familien". Wenn ein Kind z.B geschlagen wird. Sollte es das nicht melden? Jede Ungerechtigkeit gegenüber Kindern muss gemeldet werden. Egal welche!
Und ja - mein Vergleich war nicht sehr gut jedoch 100 mal besser als die Drogenvergleiche von Charlie und dir!
Sowohl als auch.
Für mich sind sie nicht egal.
Aber für euch sind die Frauen egal, die durch dieses Gesetzt geschadet werden.
Dissention. Mal ganz ehrlich. Dir kauft hier kein Schwein ab, dass dir diese Frauen leidtun. Also zeig du mal Eier und spiel hier nicht den Gutmütigen, denn diese Rolle steht dir gar nicht...
Die gezwungenen sind uns nicht egal. Es ist aber nun mal einfach nicht gerecht deswegen den andern rechte zu nehmen. Zu dem tust du so als ob die Kinder die Hölle durchmachen würden!
Auch ich musste als Kind öfters das trage, was ich nicht wollte. Ich hab es überlebt.
Die Moslems sind Teil des Islams, also doch. Ich kenne nicht alle islamischen Gelehrte dieser Welt, vielleicht befürworten einige das Tragen einer Burka, keine Ahnung, ist mir auch egal. Ich lebe nach dem Koran und dort steht sowieso nichts über eine Verschleierung der Frau.Dann kannst du auch nicht behaupten, dass das Gesetz welche Burkas verbietet aus Hass gegen den Islam verabschiedet wurde.
Kein Schwein hat etwas dagegen, wenn ein Mensch (hier eine Muslimin) sein Gesicht bei einer Grenzkontrolle enthüllen muss, damit er identifiziert werden kann. Die sind ja nicht blöd. Wie sonst will man die Person erkennen?
Das ist aber kein Argument, Charlie, und so langsam sind dir alle ausgegangen, glaube ich.
Disse. Hausarrest ist sicher keine Lösung.
Siehe oben.Nein eher dir, weil die ganze Zeit du damit kommst, dass es dieses Gesetz aus Hass gegen den Islam verabschiedet wurde und es eine Einschränkung der Religion sei und dann auf einmal gibst du zu, dass es keine Begründung im Islam für das Tragen einer Burka gibt.
Disse. Hausarrest ist sicher keine Lösung.
Es lebe die Minderheits-Demokratie! Hipp, Hipp, Hurra!So werden weniger Frauen gezwungen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen