Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreichs Burka-Verbot ist rechtens

Was ist das überhaupt? Islamismus? Viele Moslems wissen das nicht, geschweige denn Nicht-Moslems. ::lol:

@Dissention Ja eben. Leute wie du suchen nur nach Gründen um das Verbot zu rechtfertigen weil ihnen die Burlas "auf den Keks" gehen. Das kann dir doch scheissegal sein wie sich andere anziehen. Kümmer dich um deinen Scheiss.

Der Vergleoch ist Müll. Die Droge schadet dir meistens Köperlich und bringt dich bei entsprechendem Konsum in ein frühes Grab.

Ich sage es zum letzten mal. Es gibt keinen Grund Zwangsverschleierung zu tolerieren, was ich auch nicht tuhe!
Wenn man gegen ein Burkaverbot ist, heisst es nicht automatisch, dass man sowas toleriert!

Natürlich, normale Muslime tragen keine Burkas, nur Islamisten. Frauenfeindlich, weil du nicht klat Stellung zum Schutz der Frau beziehst.

Trage ich ein Burka? Hab ich Burkas befürwortet? Ich hab immer nur geschrieben, was mit den Rechten der Frauen in den Burkas ist, aber du interpretierst aus meinen Aussagen irgendwas, was ich nie geschrieben habe.

Ich habe doch schon mal geschrieben, dass die Frauen die gezwungen werden mir wichtig sind. Das ist klar genug. Was willst du hören? Das ich zwang nicht für gut heiße sollte klar sein.

Möchtegern Demokrat.

Blacksea lass es sein. Der Junge hat ganz offensichtlich persönliche Probleme. Ich schreib auch nichts mehr dazu. Soll er schreiben was er will.

Zurück
Oben