Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreichs Burka-Verbot ist rechtens

Disse hat als serb. nationalist, es nicht einfach im BF.
Und wenn mal ein Hetzthread gegen Muslime, in diesem Fall das Burkaverbot.
Dann kann er sich ausleben.

Nimmt es ihm nicht übel

hier schreiben einige einfach nur scheisse.
ich hatte bis jetzt einige burka Trägerin mir gegen über sitzen, bei beratungs Gesprächen.
darf man sie ansprechen?
ja

werden sie antworten?
nein, der mann gibt immer die antwort.

warum?
weil sie nicht mit fremden männern sprechen dürfen.(war immer die antwort des mannes)

was habe ich beraten?
Einbauküchen (Frauen hatten nie Mitspracherecht)

ihr labertaschen

ich hatte bis jetzt einige burka Trägerin mir gegen über sitzen, bei beratungs Gesprächen.
darf man sie ansprechen?
ja

werden sie antworten?

warum?
weil sie nicht mit fremden männern sprechen dürfen.(war immer die antwort des mannes)

was habe ich beraten?

ihr labertaschen

Ein Küchenverkäufer ?:funny11::funny11::funny11::funny11:

bei Pocco oder Roller ?

darf man sie ansprechen?
ja

werden sie antworten?

warum?

was habe ich beraten?

ihr labertaschen

:facepalm:

Ah stimmt hab die Gespräche mir nur eingebildet, sorry.

@Dissention Ja eben. Leute wie du suchen nur nach Gründen um das Verbot zu rechtfertigen weil ihnen die Burlas "auf den Keks" gehen. Das kann dir doch scheissegal sein wie sich andere anziehen. Kümmer dich um deinen Scheiss.

Der Vergleoch ist Müll. Die Droge schadet dir meistens Köperlich und bringt dich bei entsprechendem Konsum in ein frühes Grab.

Ich sage es zum letzten mal. Es gibt keinen Grund Zwangsverschleierung zu tolerieren, was ich auch nicht tuhe!
Wenn man gegen ein Burkaverbot ist, heisst es nicht automatisch, dass man sowas toleriert!

Nein, im Gegensatz zu dir ticke ich wirklich so, das kannst in meinen mehreren 1000 Posts auch gerne nachlesen - ich hab nie was anderes gesagt und das hat nichts mit "Auf der Suche nach Rechtfertigungsgründen" sein. Ich muss auch keine Gründe mehr liefern, dass Verbot ist legal und muss europaweit hingenommen werden. :)

Trage ich ein Burka? Hab ich Burkas befürwortet? Ich hab immer nur geschrieben, was mit den Rechten der Frauen in den Burkas ist, aber du interpretierst aus meinen Aussagen irgendwas, was ich nie geschrieben habe.

Ich habe doch schon mal geschrieben, dass die Frauen die gezwungen werden mir wichtig sind. Das ist klar genug. Was willst du hören? Das ich zwang nicht für gut heiße sollte klar sein.

Möchtegern Demokrat.

Frag mich doch nach deiner Augenfarbe du Vogel? Mir ist latte was du trägst, einen Bezug zur Realität hast du nicht, wie man an deinen Fantasiegeschichten festellen kann.

Blacksea lass es sein. Der Junge hat ganz offensichtlich persönliche Probleme. Ich schreib auch nichts mehr dazu. Soll er schreiben was er will.

Das einzige Problem ist die Tatsache, dass ihr Burka-Beführworter keine Argumente habt und deswegen versucht euch eure Islamisten-Meinung über die persönliche Schiene schönzureden.

Disse hat als serb. nationalist, es nicht einfach im BF.
Und wenn mal ein Hetzthread gegen Muslime, in diesem Fall das Burkaverbot.
Dann kann er sich ausleben.

Nimmt es ihm nicht übel

Das ist kein Hetzthread gegen Muslime, da die Burka nicht muslimisch ist. Eigentlich Hetzt ihr gerade gegen eure Religion, indem ihr diese nach eurem Gusto interpretiert.

Nö, keine Familienangehörige von mir.

Da war mal eine zur Besuch bei uns, eine Deutsche und mit ihr konnte man ganz normal reden.

:haha:

Nirgends im Koran wird erwähnt, dass man als Frau etwas wie eine Burka tragen soll oder das Gesicht verdecken soll.

Richtig MOE, das Tragen der Burka wird nicht vom Koran vorgeschrieben, sondern dient größtenteils nur zur Unterdrückung der Frau.

Dazu was interessantes von der ZDF Dokumentation "Morgenland" (ab Minute 18:43 bis 20:10):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aha wenn man dafür ist, dass eine Frau Niqab tragen darf ist man gleich ein Islamist. Dieses Argument mit dem Zwang gilt hier einfach nicht, weil es genau so muslimische Mädchen gibt die ein Kopftuch tragen wollen aber ihre Eltern es verbieten aus welchen Gründen auch immer.

Zurück
Oben