Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreichs Burka-Verbot ist rechtens

Bruder du musst noch heute eine Story über Hamburg schreiben

Das geht nicht auf Knopfdruck Bruder. Bevor ich eine Geschichte Schreibe bekomme ich Visionen dieser auserwählten Person. Es durchzieht meinen ganzen Körper. Alles Vibriert und ich werde eins mit ihr und fange an zu schreiben. Zudem muss das Foto 1:1 übernommen werden aus meinen Tagträumen. Du siehst das es eine komplexe Sache ist mit Storys von Menschen.

Manchmal ist es auch nur eine Errektion.

Nun, du kannst auch über den blauen Himmel sagen, dass er grün ist, nur hat das nichts mit der Realität zu tun. Da du weiterhin keine bessere Alternative zum Verbot hast muss ich davon ausgehen, dass du lügst, um deine Argumentation nicht komplett unhaltbar zu machen.

Die bessere Alternative müssen die Befürworter dieses Gesetztes bringen und nicht ich.

Die Befürworter sind diejenigen, die es für gut heißen, dass Menschen ihre Rechte verlieren.

Hab jetzt auch kein Bock mehr, werde hier als Lügner dargestellt.

Kannst mit dir selbst diskutieren.

Das geht nicht auf Knopfdruck Bruder. Bevor ich eine Geschichte Schreibe bekomme ich Visionen dieser auserwählten Person. Es durchzieht meinen ganzen Körper. Alles Vibriert und ich werde eins mit ihr und fange an zu schreiben. Zudem muss das Foto 1:1 übernommen werden aus meinen Tagträumen. Du siehst das es eine komplexe Sache ist mit Storys von Menschen.

Manchmal ist es auch nur eine Errektion.

Bruder bei mir genau so ich kann dich komplett verstehen, deswegen geht auch nur 1 Story pro Tag sonst kann es schädlich für den Geist werden, lass dir deine Zeit.

Der Zwang und die Isolation schaden auch direkt - sehe da keinen Unterschied.

Das diese Frauen von der Strasse verbannt werden ist erstmal ein Effekt mit dem man leben muss, ich persönlich würde ja ne Zwangsaufklärung beführworten, aber das geht halt nicht. Mit der zeit wird ein Umdenken stattfinden und man nimmt sich ein Vorbild an den normalen Muslima.

Nun, du kannst auch über den blauen Himmel sagen, dass er grün ist, nur hat das nichts mit der Realität zu tun. Da du weiterhin keine bessere Alternative zum Verbot hast muss ich davon ausgehen, dass du lügst, um deine Argumentation nicht komplett unhaltbar zu machen.

Jemand der die Zwangsverschleierung zumindest toleriert erzählt mir was über Eier

Das meine Meinung nicht in dein Menschenbild über mich passt ist mir realativ egal, es amüsiert mich sogar. Die gezwungenen Frauen sind dir absolut egal, sonst würdest du auch Alternativen vorschlagen, statt ein menschenverachtendes Weltbild zu unterstützen.

Kinder mit erwachsenen Menschen zu vergleichen ist krank, auch einen hässlichen Pulli mit dem Sklavenschleier zu vergleichen ist krank aber Beweis genug, dass dir die Kapazitäten fehlen, die Realität zu verstehen.

Zwang und Isolation schaden. Da hast du recht. Nur heisst eine Burka nicht sofort, dass die Person darin gezwungen wurde! Die Burka schadet nicht direkt - Drogen schon! Du hast die Burka mit den Drogen verglichen und nicht Zwang oder Isolation! ;)

Ich toleriere die Zwangsverschleierung keineswegs. Nur weil ich kein Burkaverbot will heisst das nicht, dass ich automatisch Zwangsverschleierung toleriere! Jeder dieser Idioten hat eine gerechte Strafe verdient!

Ich finde es genau so schlimm Dissention. Bei dir spielt aber sicherlich der Aspekt, dass die Burka nicht in das Bild Europas passt eine grössere Rolle. Da du aber weisst, das dieses Argument idiotisch ist versuchst du auf mitfühlend zu tun. Ich bin mir sicher, dass dir diese Kinder absolut scheissegal sind. Du hast einfach ein persönliches Problem mit den Burkas und spielst uns hier was vor.

Es lebe die Minderheits-Demokratie! Hipp, Hipp, Hurra!

In jedem Land der Welt sind der Demokratie Grenzen gesetzt, um diese vor Mehrheiten zu schützen.

Die bessere Alternative müssen die Befürworter dieses Gesetztes bringen und nicht ich.

Die Befürworter sind diejenigen, die es für gut heißen, dass Menschen ihre Rechte verlieren.

Hab jetzt auch kein Bock mehr, werde hier als Lügner dargestellt.

Kannst mit dir selbst diskutieren.

Du hast keine Argumente, so sieht es nämlich aus. Frauenhasser. Islamist.

Einer der seine Frau zwingt Burka zu tragen wird sich gewiss nicht davor scheuen ihr den Ausgang zu verbieten.

Das kann man auch nicht pauschalisieren.

Zwang und Isolation schaden. Da hast du recht. Nur heisst eine Burka nicht sofort, dass die Person darin gezwungen wurde! Die Burka schadet nicht direkt - Drogen schon! Du hast die Burka mit den Drogen verglichen und nicht Zwang oder Isolation! ;)

Ich toleriere die Zwangsverschleierung keineswegs. Nur weil ich kein Burkaverbot will heisst das nicht, dass ich automatisch Zwangsverschleierung toleriere! Jeder dieser Idioten hat eine gerechte Strafe verdient!

Ich finde es genau so schlimm Dissention. Bei dir spielt aber sicherlich der Aspekt, dass die Burka nicht in das Bild Europas passt eine grössere Rolle. Da du aber weisst, das dieses Argument idiotisch ist versuchst du auf mitfühlend zu tun. Ich bin mir sicher, dass dir diese Kinder absolut scheissegal sind. Du hast einfach ein persönliches Problem mit den Burkas und spielst uns hier was vor.

Ich hab noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich Burkas absolut hässlich finde und mir diese Ninjas auf den Keks gehen.

Die Burka schadet und isloliert, der Vergleich zu Drogen ist durchaus passend. Kannst du nun Argumente liefern, warum man Zwangsburkinisierung akzeptieren sollte?

Zurück
Oben