bahro
Ex-Jugo
Muss an mir vorbei gegangen sein, diese Info:krank:
Bez nje teško, ali sa njom jos teže.
Ili naopako?
Muss an mir vorbei gegangen sein, diese Info:krank:
Ne onunla ne de onsuz , heisst es auf Türkisch.Bez nje teško, ali sa njom jos teže.
Ili naopako?
teşekkürNe onunla ne de onsuz , heisst es auf Türkisch.
in vielen fällen wunderhübsche frauen.
aber es ist natürlich verständlich, dass wir angst haben, wenn man hört, was dort, wo frauen eine burka tragen, abgeht.
Allissa ist Arbeiten, sie kommt dann auch.
Unter der Decke bzw Burka, sieht mann die Schweißperlen nicht.
was können denn die frauen dafür was männer da machen "dort, wo frauen eine burka tragen"? ich habe deswegen keine angstin vielen fällen wunderhübsche frauen.
aber es ist natürlich verständlich, dass wir angst haben, wenn man hört, was dort, wo frauen eine burka tragen, abgeht.
du scheinst ja ein experte zu sein.... wie viele frauen mit burkas waren denn für anschläge verantwortlich?gutes versteck für sprengstoffgürtel. Tod, Angst und Elent.
Wieviele brauchst du denn?du scheinst ja ein experte zu sein.... wie viele frauen mit burkas waren denn für anschläge verantwortlich?
Sorry, aber 2 sind 2 zu vielezwei anschläge in 8 jahren in pakistan.... und dann so eine angst hier
Sorry, aber 2 sind 2 zu viele
zwei anschläge in 8 jahren in pakistan.... und dann so eine angst hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen