Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreichs Burka-Verbot ist rechtens

Ich habe nichts dagegen, nur dieses Netz vor dem Gesicht muss nicht sein.
Sorry meine Meinung.

danke, dass du dich so sehr um die würde der muslimischen frau sorgst. du bist ein wahrer menschenfreund.
Mir geht die Religion der Frau am Allerwertesten vorbei, ansonsten müsste ich ja verpeilt sein wie du und einige religiöse Spinner.
Da sowohl Frauen wie Kinder nun mal schwach sind, also auch körperlich schwach, reagiere ich als Mann nun mal automatisch. Da kommt ein gewisser Beschützerinstinkt in mir auf.
Aber OK, woher sollst du auch wissen wie man sich als Mann fühlt...

Wenn die Frau das selbst möchte, dann schadet es doch nicht ihrer Würde?! :spinnt:
Wenn die Frau das selbst möchte? Wen wollt ihr verarschen? Wieviele Frauen gibt es die zur Welt kommen und einfach so sagen ich verhülle jetzt meinen gesamten Körper in einem Gefängnis aus Stoff?
Was mit Frauen passiert die es wagen eigenständig zu denken, hat man ja oft genug gesehen

Einige sind zu sehr von Vorurteilen beeinflusst und können nicht mehr vernünftig über den Islam denken, nur noch nach 9/11-Manier und nach dem Motto 08/15-Islamophobie.
Und einige haben von Haus aus einfach nen Dachschaden, was du mal hier wieder zeigst.

Wenn die Frau das selbst möchte? Wen wollt ihr verarschen? Wieviele Frauen gibt es die zur Welt kommen und einfach so sagen ich verhülle jetzt meinen gesamten Körper in einem Gefängnis aus Stoff?
Was mit Frauen passiert die es wagen eigenständig zu denken, hat man ja oft genug gesehen

Es gibt keine Frauen die so zur Welt kommen.
Es gibt nur Kinder die in so einer Kultur geboren werden, und mit solchen Bräuchen aufwachsen. Für die ist es dann ganz normal. Die kennen es nicht anders.

Es gibt keine Frauen die so zur Welt kommen.
Es gibt nur Kinder die in so einer Kultur geboren werden, und mit solchen Bräuchen aufwachsen. Für die ist es dann ganz normal. Die kennen es nicht anders.
Nicht bräuchen, Zwängen. Denn wenn es so vorgelebt wird ist es ein indirekter Zwang.

Keine normale Frau würde so einen Müllbeutel frewillig anziehen unter dem sie schwitzt wie ein Tier, nicht vernünftig atmen kann, nicht am sozialen Leben teilnehmen kann.

RTXTUKM.jpg

Mir geht die Religion der Frau am Allerwertesten vorbei, ansonsten müsste ich ja verpeilt sein wie du und einige religiöse Spinner.
Da sowohl Frauen wie Kinder nun mal schwach sind, also auch körperlich schwach, reagiere ich als Mann nun mal automatisch. Da kommt ein gewisser Beschützerinstinkt in mir auf.
Aber OK, woher sollst du auch wissen wie man sich als Mann fühlt...
Deaktiviere bitte wieder diesen Beschützerinstinkt. Die Burka-Frauen brauchen jetzt Cobra Man nicht mehr. :D

- - - Aktualisiert - - -

Und einige haben von Haus aus einfach nen Dachschaden, was du mal hier wieder zeigst.
Dafür sollte man dich verwarnen. Aber ich bin gnädig und verzeihe dir.

Die burka befürworter sind ja ganz lustig ..... Wer glaubt den echt dass die frauen burka oder ähnliches aus freien stücken tragen ?
arme frauen die aus solchen familien kommen können die burka ja ablegen wenn sie sterben wollen......

Zurück
Oben