Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreichs Burka-Verbot ist rechtens

Das war jetz in Sekunden rausgesucht....offenbar sind aber ein paar Dutzend Menschenleben in deinen Augen nicht sooo viel....
war klar das jetzt so billiger vorwurf kommen wird.... wie viele menschen kommen täglich durch waffen weltweit um , wann hast du gegen waffen partei ergriffen wie gegen burkas?

war klar das jetzt so billiger vorwurf kommen wird.... wie viele menschen kommen täglich durch waffen weltweit um , wann hast du gegen waffen partei ergriffen wie gegen burkas?

Burkas sollten aus diversen anderen Gründen nicht erlaubt sein, allem voran um die Würde der Frau zu bewahren.

Aber du kannst gerne so n Ding anziehen. Könnte von Vorteil sein.:cool:

Burkas sollten aus diversen anderen Gründen nicht erlaubt sein, allem voran um die Würde der Frau zu bewahren.

Aber du kannst gerne so n Ding anziehen. Könnte von Vorteil sein.:cool:

Wenn die Frau das selbst möchte, dann schadet es doch nicht ihrer Würde?! :spinnt:

Einige sind zu sehr von Vorurteilen beeinflusst und können nicht mehr vernünftig über den Islam denken, nur noch nach 9/11-Manier und nach dem Motto 08/15-Islamophobie.

Ich weiss nicht wer den Vergleich brachte aber ich fand den verdammt gut.

Im Beispiel wird "Der Islam" als ein Auto dargestellt.

Wenn du als Mensch dich besäufst und dann mit dem Auto in eine Wand krachst, kannst du unmöglich dem Auto die Schuld geben.
Es ist allseits bekannt, dass man nicht betrunken Autofahren soll also ist es der Fehler des Menschen.

Das gleiche ist mit den Idioten die glauben sie müssen im Koran irgendwie zwischen den Zeilen herauslesen, dass man Menschen killen soll.

Das sind einfach Idioten und von denen gibts auf der Erde eine ganze Menge.

Ich kann nicht begreifen, dass manche Menschen es nicht begreifen wollen.

Aber so viel ich weiß soll man bei einer Frau nie das Alter oder das Gewicht ansprechen, geschweige den kritisieren.

ausnahmen bestätigen die regel. :D

- - - Aktualisiert - - -

was können denn die frauen dafür was männer da machen "dort, wo frauen eine burka tragen"? ich habe deswegen keine angst

ich habe auch nicht direkt angst, das war eher darauf bezogen, dass man die burka durch das, was man über die medien mitkriegt, immer sofort mit was schrecklichem in verbindung bringt und bei der maße schaukelt sich das dann in diese künstliche angst hoch. ich bin mir nämlich auch sicher, dass wenn eine frau in burka einen anschlag verübt, das ziemlich sicher nicht ihre idee war.. wenn dann veranlassen das die extremistischen männer - unabhängig davon, wo. obwohl ich mich jetzt auch an keinen anschlag einer burka-tragenden frau hier in europa erinnern könnte. bitte um korrektur, sollte ich falsch liegen.. bin da nicht so up to date.

- - - Aktualisiert - - -

ja sicher , aber jetzt deswegen burkas verbieten zu wollen ist lächerlich. genau so lächerlich wäre es wenn man rücksäcke , taschen , koffer und sowas verbieten würde , mit denen sonst oft anschläge verübt werden.

da muss ich dir vollkommen recht geben. im alltag werden sicher viel öfter menschen durch in rucksäcken, taschen, koffern etc. versteckte waffen verletzt als durch unter burkas versteckten. zu sowas existieren wahrscheinlich nicht einmal zahlen.

was können denn die frauen dafür was männer da machen "dort, wo frauen eine burka tragen"? ich habe deswegen keine angst
V
- - - Aktualisiert - - -

du scheinst ja ein experte zu sein.... wie viele frauen mit burkas waren denn für anschläge verantwortlich?
Ich habe Angst vor Burka hehe.
Nein Spaß beiseite, man kann unter einer Burka sehr viel verbergen.
Wenn eine Frau die Burka aus freier Entscheidung anziehen möchte dann ist es okay,
Nicht aber wenn sie dazu gezwungen wird.

Ich habe Angst vor Burka hehe.
Nein Spaß beiseite, man kann unter einer Burka sehr viel verbergen.
Wenn eine Frau die Burka aus freier Entscheidung anziehen möchte dann ist es okay,
Nicht aber wenn sie dazu gezwungen wird.
Der Meinung bin ich auch.

Zurück
Oben