Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreichs Burka-Verbot ist rechtens

Die burka befürworter sind ja ganz lustig ..... Wer glaubt den echt dass die frauen burka oder ähnliches aus freien stücken tragen ?
arme frauen die aus solchen familien kommen können die burka ja ablegen wenn sie sterben wollen......
Habe mich noch nie damit befasst, aber wenn das wirklich so ist, bin ich echt geschockt.

Die burka befürworter sind ja ganz lustig ..... Wer glaubt den echt dass die frauen burka oder ähnliches aus freien stücken tragen ?
arme frauen die aus solchen familien kommen können die burka ja ablegen wenn sie sterben wollen......
Wir sind lustig, du nicht. Ätschibätsch.

hier befürwortet niemand, wir akzeptieren.
hast du dich je mit frauen befasst, die darüber sprechen, warum sie (freiwillig) die burka tragen?
kann allen hier die seite Tales of the Veils - - Home empfehlen, dort findet ihr genau solche berichte und erzählungen, auf die ich mich beziehe. dort habe ich unter anderem stunden um stunden darüber gelesen und das hat mich letztendlich davon überzeugt, dass es frauen gibt, die mit leidenschaft und hingabe burka tragen.

Gilt das Verbot auch im Winter, soll man einfach frieren?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nonnen nicht vergessen und die vielen "Frumkaträgerinnen" (Die dürfen nicht fehlen). Chirurgen haben auch ganz schlechte Karten.

Zurück
Oben