Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauen und ...Technik?

Also,,,letztens bei einem Freund der ne Autowerkstatt hat,, er fragt mich ob das Auto genug Öl hat,...ich so: nee du, ich tanke Benzin

voll peinlich, der hat mich fast angeschrien...DAS DU DAS NICHT WEISST!!!!!!!
:lol:

ach, männer helfen doch einem gerne in der hinsicht. möchten zeigen, was sie drauf haben.
auf der arbeit in der it bin ich schon bekannt. versteh mich super mit den jungs und wenn ich mal wieder etwas schrotte oder zu dumm für ein programm bin, sind sie immer für mich da :D
als ich mit den mädels in FR war im urlaub, sollten wir ja mal nach 1000 km nen ölcheck machen. hab dann auch auf nem parkplatz n paar jungs gefragt. jetzt weiß ich, wie man den ölstand checkt. :blush:
 
Zurück
Oben