Čelebić Habiba
Sajber harambasha
also, ich mag Bier, und ja, ich weiß, Frauen sollten kein Bier trinken.
mir schmeckts
mir schmeckts
Frauen mögen Bier nicht so gerne. So, jetzt hab ich es gesagt!
Eventuell hast du da Recht, ich habe die Frauen eigentlich nie richtig gefragt, aber es gab mal eine die unbedingt "PS. Ich liebe dich" gucken wollte, was gar nicht ging.ne die sind halt cool, hat nix mit heiss machen oder so zu tun, liebesfilme sind langweilig, also ich hab keine einzige freundin die gern liebesfilme im kino schaut :entweder sind es so horror, action, oder halt auch oft so pixarfilme, aber liebesfilm sind wir noch nie gegangen. :
![]()
ja ich war mal auch so mit paar freunden bei nem horrorfilm und der eine so neben mir man hat schon gesehen dass er angst hatte, aber wollte es nicht zugeben. er hat mich immer ausgelacht weil ich so mein schal vors gesicht gehalten hab, selber hat er sich aber an den sessellehnen gekrallt der hatte mehr angst als ich :![]()
Bei mir verliert eine Frau sehr viel an attraktivität, wenn sie Bier aus einer Dose trinkt. Wenn es aus einer Flasche ist, dann sehe ich es nicht gerne, aber das ist mir irgendwie lieber, keine Ahnung wieso.![]()
Es gibt auch Gläser du Prolet!![]()
Frauen meiner Generation lieben Horrorfilme... Ich weiss nicht wie das passieren konnte, aber wenn ich heutzutage eine Frau ins Kino einlade, landen wir immer in einem Horrorfilm. Einen Liebesfilm kann ich noch ablehnen, aber keinen Horrorfilm, weil dann denkt Sie ich sei ein Angsthase.
Aber warum die Frauen auf sowas stehen, versteh ich nicht.
also, ich mag Bier, und ja, ich weiß, Frauen sollten kein Bier trinken.
mir schmeckts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen