Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frauenklischees - Welche Klischees treffen zu??

ne die sind halt cool, hat nix mit heiss machen oder so zu tun, liebesfilme sind langweilig, also ich hab keine einzige freundin die gern liebesfilme im kino schaut ::lol: entweder sind es so horror, action, oder halt auch oft so pixarfilme, aber liebesfilm sind wir noch nie gegangen. ::lol:

ja ich war mal auch so mit paar freunden bei nem horrorfilm und der eine so neben mir man hat schon gesehen dass er angst hatte, aber wollte es nicht zugeben. er hat mich immer ausgelacht weil ich so mein schal vors gesicht gehalten hab, selber hat er sich aber an den sessellehnen gekrallt der hatte mehr angst als ich ::lol:
Eventuell hast du da Recht, ich habe die Frauen eigentlich nie richtig gefragt, aber es gab mal eine die unbedingt "PS. Ich liebe dich" gucken wollte, was gar nicht ging. :D

Ich kann das ziemlich gut verstecken, tu immer so voll unbeeindruckt. Sobald ich aber alleine bin, renn ich nach Hause. :fts:

Frauen lieben Schuhe.

Ich liebe Schuhe!!!!!!!!!!!!!!

lasst mich jetzt in ruhe

Es gibt auch Gläser du Prolet! ;)

Biergläser + Frauen.. Ja, das passt!

oktoberfest-drinking.jpg

Frauen meiner Generation lieben Horrorfilme... Ich weiss nicht wie das passieren konnte, aber wenn ich heutzutage eine Frau ins Kino einlade, landen wir immer in einem Horrorfilm. Einen Liebesfilm kann ich noch ablehnen, aber keinen Horrorfilm, weil dann denkt Sie ich sei ein Angsthase.

Aber warum die Frauen auf sowas stehen, versteh ich nicht.

Joa, wär mit dabei, mein Freund bestimmt auch^^

Zurück
Oben