Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Free Deniz Yücel???

Free Deniz Yücel?

• Ja

Stimmen: 12 36,4%
  • Nein

Stimmen: 21 63,6%

• Umfrageteilnehmer
    33
na ja ich finde amerigos sicht ist nicht verkehrt, auch wenn ich finde dass erdogan samt Entourage nur noch nerven und vllt n paar kanaken-gangster aus m lehmofen hervorlocken "boah vallah kuck ma bruder wie krass er es den almans zeigt vallah sterben würd ich für ihn sich schwöre auf den hlg. koran"..es ist schon mehr politisches gutmensch-Kalkül dass jetzt irgendein unbedeutender typ als gallionsfigur und Märtyrer herhalten muss.
na ja was solls, Kabine 5 ist nun dran

Wenn ich was an den Kartoffeln liebe, dann dass sie durchdrehen, wenn es um Pressefreiheit geht, selbst wenn derjenige sie vorher angekackt hat. Free Deniz und Hoch lebe Germanistan!

Ich weiß nichts über Deniz Yücel, es interessiert mich auch nicht besonders, aber die Argumente im Thread offenbar um die Inhaftierung zu legitimieren sind hanebüchen, ich vermute das liegt einfach daran, dass es keine Erklärung außer Willkür dafür gibt. Mit angeblichen und konkreten Verfehlungen deutscher Politiker und deutscher Presse sollte das jedenfalls nicht legitimiert werden.

Ich weiß nichts über Deniz Yücel, es interessiert mich auch nicht besonders, aber die Argumente im Thread offenbar um die Inhaftierung zu legitimieren sind hanebüchen, ich vermute das liegt einfach daran, dass es keine Erklärung außer Willkür dafür gibt. Mit angeblichen und konkreten Verfehlungen deutscher Politiker und deutscher Presse sollte das jedenfalls nicht legitimiert werden.

Du hast echt ne abgestumpfte Herangehensweise im BF :veles: Wie gesagt, ich weiß nicht wie es materiell-rechtlich in der Türkei mit einer solchen Inhaftierung aussieht und ob es gerechtfertigt ist, das ist sowieso ein zu komplexes Themengebiet um das auf dieser Ebene auszudiskutieren.. es geht bei der Umfrage vielmehr darum, ob man jemanden in so großem Stile solidarisch gegenüber jemanden sein sollte, der hier selbst die Meinungsfreiheit bis an die Schmerzgrenzen ausgereizt und mit Füßen getreten hat.. Und ich würde nicht für so jemanden einstehen

Und bezüglich seiner Inhaftierung ist noch anzumerken, dass er zu Protestbewegungen aufgerufen hat und die PKK offen verharmlost und zur Aufhebung als Terrororganisation aufgefordert hat. Ich weiß nicht warum man als deutsch-(türkischer) Korrespondent in der Türkei plötzlich zu einem Aktivisten mutieren muss, von einem lediglich kritischen Auslandskorrespondenten kann hier also auch nicht die Rede sein

Letztlich dient er als Bauernopfer, weil ERdogan seinen Leuten erzählen will, dass sie von allen Seiten bedroht werden und er die Lösung ist. Nachdem die Wahl zum Führer durch ist, wird er ihn rauslassen, wie viele andere auch. Wenn man bedenkt, was alles passiert ist, seit ERdogan mal vor 2 Jahren so etwas, wie eine Wahlschlappe hatte. Schon gut durchdacht das alles.

#kritischerJournalist #unserMann #ErdoganDiktator #Faschisten #keineMeinungsfreiheit #Tatsachenausblenden

Er müsste selbst wissen, dass der Hase in der Türkei anders läuft und sich nicht einfach alles erlauben kann wie hier in D, einfach mal jeden beleidigen #Satire nur ein Spaß

Zurück
Oben