liberitas
Ultra-Poster
Das wird die Justiz dann aufklären.
Wenn ich was an den Kartoffeln liebe, dann dass sie durchdrehen, wenn es um Pressefreiheit geht, selbst wenn derjenige sie vorher angekackt hat. Free Deniz und Hoch lebe Germanistan!
Du hast echt ne abgestumpfte Herangehensweise im BF Wie gesagt, ich weiß nicht wie es materiell-rechtlich in der Türkei mit einer solchen Inhaftierung aussieht und ob es gerechtfertigt ist, das ist sowieso ein zu komplexes Themengebiet um das auf dieser Ebene auszudiskutieren.. es geht bei der Umfrage vielmehr darum, ob man jemanden in so großem Stile solidarisch gegenüber jemanden sein sollte, der hier selbst die Meinungsfreiheit bis an die Schmerzgrenzen ausgereizt und mit Füßen getreten hat.. Und ich würde nicht für so jemanden einstehen
Und bezüglich seiner Inhaftierung ist noch anzumerken, dass er zu Protestbewegungen aufgerufen hat und die PKK offen verharmlost und zur Aufhebung als Terrororganisation aufgefordert hat. Ich weiß nicht warum man als deutsch-(türkischer) Korrespondent in der Türkei plötzlich zu einem Aktivisten mutieren muss, von einem lediglich kritischen Auslandskorrespondenten kann hier also auch nicht die Rede sein
Dass eine Staatsanwaltschaft Ermittlungen zu irgendwas durchführt ist ja normal, Journalisten genießen ja keine Immunität, das gab es bereits glaube 1962 in Hamburg als Strauß den Spiegel-Verlag wegen angeblichen Geheimnisverrats stürmen ließ - und dafür zurücktreten musste. Nur hat amerigo irgendwas aufgefahren (Gauck, Zarrazin, Parasit ...) was hiermit nichts zu tun hat um die Inhaftierung zu legitimieren
Sprichst aber gut "kartoffelisch" Dieses Phänomen unter Ausländern, das Volk, das sie aufgenommen und ernährt hat, dauerhaft abzuwerten mit dummen Sprüchen, ist ne miese Angewohnheit.
- - - Aktualisiert - - -
Und weiter, hat er dir verboten zu sprechen oder dich bedroht? Pkk mimimimi. Ehrlich Amerigo, verstehe nicht, was der Scheiss gerade von dir soll.
- - - Aktualisiert - - -
Die erdogansche Justiz?
Von mir aus kann er dort verschimmeln!
Na klar, am besten ohne Anklage, Verhandlung und Urteil! Hatten wir hier in D alles schon zwei mal, mit bekanntem Ausgang...
Hätte nie geglaubt, dass ich so etwas mal denken/schreiben würde: Bestimmte Leute sollten einfach ihre Koffer packen und in das (osmanische) Land ihrer Träume zurückkehren! Sie sind einfach mit ihrer Denke nicht kompatibel...
Dass du diese Terrororganisation ebenfalls unterstützt ist ja kein Geheimnis.
Du solltest deine EU Flagge entfernen, denn auch du bist "Terroristenunterstützer".
Die Organisation und ihre Nachfolger werden unter anderem von der Türkei, der EU, den USA, Australien[4], Kanada[5] und Deutschland als terroristische Vereinigung eingestuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen