Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Free Deniz Yücel???

Free Deniz Yücel?

• Ja

Stimmen: 12 36,4%
  • Nein

Stimmen: 21 63,6%

• Umfrageteilnehmer
    33
Ist bekannt. Es sind fast 4000 Verfahren allein in Deutschland anhängig. Hast du schon jemals gelesen, dass hier auch nur einer PKK Verbrechen unterstützt? Nein, hast du nicht, du hasst lieber und fütterst urbane Legenden wenn dir eine Nase nicht passt. So einfach wie billig.

Wenn ich PKK-Stratege wäre, würde ich sofort einen Generalstreik aller Kurden in der Türkei ausrufen, und dann schaun mer mal...

Ihr seid diejenigen, die eine Terrororganisation bzw. einen Terrorstaat verharmlosen, jedes Mal wenn ihr die PKK mit dem IS gleichstellt, verharmlost ihr den IS.

Die PKK ist keine Terrororganisation, die PKK hat mit ihrer Rettungsaktion auf Mount Shingal zehntausende Jesiden vor dem Tod bewahrt.

Wie kann sowas eine Terrororganisation sein?

Bira es bringt nix, wenn du meine Beiträge meldest, weil die Menschen im Westen die PKK mit anderen Augen sehen seit Kobane und Shingal.

Niemand wird mich hier in Europa juristisch verfolgen, weil ich mit der PKK sympathisiere.

Recep-Tayyip-Erdoğan;4357619 schrieb:
Beitrag gemeldet.

Du kannst melden, so viel Du willst, da ist z.B. nmM nichts verwarnungswürdiges dran! Über das Verhältnis Befreiungsbewegung/Terrororganisation müsste man(n) grundsätzlicher diskutieren, mach ich gerne später...

l31lo1.jpg

Dass du diese Terrororganisation ebenfalls unterstützt ist ja kein Geheimnis.

Dass die türkische Regierung Probleme mit freier Meinungsäußerung hat, ist ja kein Geheimnis, es reicht, wenn man versucht, dem Erdowahn-Clan in iwelchen Korruptionsskandalen auf die Schliche zu kommen, und schon ist man verboten und/oder eingesperrt - meist ohne Anklage...Und das jahrzehntelang geleugnete Kurden- (Bergtürken-) Problem ist euch nun schlussendlich auf die Füße gefallen, und zum guten Ende kam auch noch der ehem. Freund Gülen hinzu. Dieser Mix hat nun offensichtlich in der offiziellen Wahrnehmung zu den abenteuerlichsten Verschwörungstheorien geführt, die ich hier gar nicht weiter ausführen will, weil sie offensichtlich zuuuu abstrus sind...

Es ist ja nicht so, dass der "Westen" damit keine Erfahrungen hätte, aber keinem US-Politiker wäre es eingefallen, einen Journalisten einzusperren, weil er mit Ho-Chi-Minh oder einem Vertreter des VietKong gesprochen hat, im Gegenteil, man war dankbar für Informationen, die evtl zu einem Frieden geführt hätten...Ähnliches gilt für IRA, al-Fatah, ETA etc.

Aufgabe der Journalisten ist es, zu informieren, und zwar über alle Seiten eines Konflikts - daraus nun eine "Unterstützung" zu konstruieren bleibt verunsicherten, autokratischen Regimes vorbehalten!

Letztlich wird das nicht gut enden, denn wer will schon in einem Land investieren, das von solch unberechenbaren Politikern regiert wird...

Dass die türkische Regierung Probleme mit freier Meinungsäußerung hat, ist ja kein Geheimnis, es reicht, wenn man versucht, dem Erdowahn-Clan in iwelchen Korruptionsskandalen auf die Schliche zu kommen, und schon ist man verboten und/oder eingesperrt - meist ohne Anklage...Und das jahrzehntelang geleugnete Kurden- (Bergtürken-) Problem ist euch nun schlussendlich auf die Füße gefallen, und zum guten Ende kam auch noch der ehem. Freund Gülen hinzu. Dieser Mix hat nun offensichtlich in der offiziellen Wahrnehmung zu den abenteuerlichsten Verschwörungstheorien geführt, die ich hier gar nicht weiter ausführen will, weil sie offensichtlich zuuuu abstrus sind...

Es ist ja nicht so, dass der "Westen" damit keine Erfahrungen hätte, aber keinem US-Politiker wäre es eingefallen, einen Journalisten einzusperren, weil er mit Ho-Chi-Minh oder einem Vertreter des VietKong gesprochen hat, im Gegenteil, man war dankbar für Informationen, die evtl zu einem Frieden geführt hätten...Ähnliches gilt für IRA, al-Fatah, ETA etc.

Aufgabe der Journalisten ist es, zu informieren, und zwar über alle Seiten eines Konflikts - daraus nun eine "Unterstützung" zu konstruieren bleibt verunsicherten, autokratischen Regimes vorbehalten!

Letztlich wird das nicht gut enden, denn wer will schon in einem Land investieren, das von solch unberechenbaren Politikern regiert wird...

Die türkische Regierung hat also die Terroranschläge der PKK begangen?

Was kommt als nächstes, Apodidi feiert den IS ab?
Widerlich wie man die stinkenden PKK-Affen auch nur ansatzweise gut finden kann.

Гуштер;4711875 schrieb:
Was kommt als nächstes, Apodidi feiert den IS ab?
Widerlich wie man die stinkenden PKK-Affen auch nur ansatzweise gut finden kann.

Er weicht eh wieder aus, wie ein kleiner Regenwurm der Terrorsympathisant.

Zurück
Oben