Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Free Deniz Yücel???

Free Deniz Yücel?

• Ja

Stimmen: 12 36,4%
  • Nein

Stimmen: 21 63,6%

• Umfrageteilnehmer
    33
Stimmt schon auch wenn ich die Verhaftung aus Antipathie begrüße, wird ein dreckiges spiel gespielt. Andererseits kann man auch nicht von jemanden demokratisches verhalten erwarten, wenn man ihm undemokratisches verhalten Tagtäglich vorwirft.

Mit dieser Begründung müsste sich Merkel wie ein Nazi verhalten, ihr werden schließlich seit Monaten Nazimethoden von Erdogan vorgeworfen. Und natürlich kann man von einem Präsidenten, egal welche Vorwürfe ihm gemacht werden, demokratisches Verhalten erwarten. Das nennt man Souveränität und die hat Merkel, sie hat sich zu keinem Zeitpunkt von Erdogans Hassreden provozieren lassen und besonnen gehandelt.
Ihr müsst mal unterscheiden zwischen einfacher Volksmeinung und politischer diplomatischer Bühne. Merkel zumindest hat Erdogan nie beleidigt, im Gegenteil.

Mit dieser Begründung müsste sich Merkel wie ein Nazi verhalten, ihr werden schließlich seit Monaten Nazimethoden von Erdogan vorgeworfen. Und natürlich kann man von einem Präsidenten, egal welche Vorwürfe ihm gemacht werden, demokratisches Verhalten erwarten. Das nennt man Souveränität und die hat Merkel, sie hat sich zu keinem Zeitpunkt von Erdogans Hassreden provozieren lassen und besonnen gehandelt.
Ihr müsst mal unterscheiden zwischen einfacher Volksmeinung und politischer diplomatischer Bühne. Merkel zumindest hat Erdogan nie beleidigt, im Gegenteil.

Erdi ist mitten im Stimmenfang das er polarisiert ist doch klar, er ist ein Bauer dem man eine Krone gibt.
Seinen Nazi vergleich kann man so verstehen: Die Nazis haben nur diejenigen reden lassen die ihnen gefallen haben, die ihrer Ideologie dogmatisch gefolgt sind und das hat Deutschland gegenüber Erdogan auch getan. Sie bauten ihn als Feinbild aus und haben mit scheinheiligen Argumenten keine Erlaubnis gegeben, andererseits wurden anti AKPs supportet und geduldet, das ist ganz klares in zweierlei maß messen. Ich sehe das so, Yücel und Konsorten waren sich doch einig das Erdogan ein Diktator ist, warum traut er sich in die Höhle des Löwen wenn er sich seiner Konsequenzen so sicher war

Das sehe ich ganz und garnicht so, die Meinung anderer nicht zu tolerieren ist keine besondere Nazieigenschaft, ich denke Erdogan hat es einfach gesagt um sie zu treffen wie es Personen im Streit tun, er sieht alles persönlich und kann nicht mehr unterscheiden zwischen der Person Erdogan und dem Amt

Das sehe ich ganz und garnicht so, die Meinung anderer nicht zu tolerieren ist keine besondere Nazieigenschaft, ich denke Erdogan hat es einfach gesagt um sie zu treffen wie es Personen im Streit tun, er sieht alles persönlich und kann nicht mehr unterscheiden zwischen der Person Erdogan und dem Amt

Das kann auch sein. Möglich das er die Nazi-Schuldkultur-Keule völlig bewusst gezogen hat, weil er weiß das sie immer zieht.

Er nutzt diese Nazivorwürfe wie Chappi, dass er seinem Volk zum Fraß vorwirft. Ein Teil frisst das und ist für den Moment satt, ein Teil frisst nicht alles was man ihm vorsetzt. Holland war für Erdogan ebenso ein Geschenk Gottes wie der Putsch. Es heisst ja nicht umsonst "etwas aufputschen".

18278356_10155478304218115_7541023685217563335_o.jpg

Zurück
Oben