Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Free Deniz Yücel???

Free Deniz Yücel?

• Ja

Stimmen: 12 36,4%
  • Nein

Stimmen: 21 63,6%

• Umfrageteilnehmer
    33
Andererseits glaub ich schon, das dir LeJeune gefällt.

Könnte man auch über Huch und dir meinen, so sehr versuchst du ihn in ein "positives" Licht zu setzen wobei er ein absoluter Hetzer ist und 1-zu 1 ein LeJeune nur auf der anderen Seite. Zwischen beiden liegt nicht mal 1 mm Unterschied. Der eine ist nur bisschen unbeholfen, der andere durch seine Partei gefestigter. Dennoch zwei Arschlöcher auf einem Niveau von 12-jährigen.

Tobias Huch ist so wortgewandt und engagiert, wie mein linker Zeh.

Könnte man auch über Huch und dir meinen, so sehr versuchst du ihn in ein "positives" Licht zu setzen wobei er ein absoluter Hetzer ist und 1-zu 1 ein LeJeune nur auf der anderen Seite. Zwischen beiden liegt nicht mal 1 mm Unterschied. Der eine ist nur bisschen unbeholfen, der andere durch seine Partei gefestigter. Dennoch zwei Arschlöcher auf einem Niveau von 12-jährigen.

Tobias Huch ist so wortgewandt und engagiert, wie mein linker Zeh.

Ich hatte bereits geschrieben, dass ich ihn nicht verteidigen will. Vergleiche passen aber nicht immer und der Vergleich LeJeune-Huch passt meiner Meinung eben nicht. Du kannst gerne dieser Meinung sein.

So, sonst noch was zum Thema?

Ich hatte bereits geschrieben, dass ich ihn nicht verteidigen will.

Schreiben ist eines, es so meinen was anderes. Einfacher wäre es für dich, es dann zu belassen.

Zum Thema an sich:"Untersuchungshaft geht meiner Meinung nach 5 Jahre in der Türkei. Paar Monate hat er schon hinter sich. Bleiben ihm noch so 4 1/2. Hayirli inshallah kriegt er ordentlich was zu essen."

Schreiben ist eines, es so meinen was anderes. Einfacher wäre es für dich, es dann zu belassen.

Zum Thema an sich:"Untersuchungshaft geht meiner Meinung nach 5 Jahre in der Türkei. Paar Monate hat er schon hinter sich. Bleiben ihm noch so 4 1/2. Hayirli inshallah kriegt er ordentlich was zu essen."

Ich belasse es doch so. Ich schreibe grundsätzlich was ich meine, also was soll das?

Das LeJeune Video stand in direktem Bezug zu diesem Kommentar, denn um dieses Konzert gings LeJeune in seinem bescheuerten Video.

Aha, 5 Jahre Untersuchungshaft ohne Anklage und Einsicht für Anwälte in die Akten sind in der Türkei normal? Ist mir zwar neu aber inshallah weisst du das besser.

Aber hey, du kannst ja superzynisch sein, also das nächste Mal nicht aufregen wenn ein anderer das macht ;)

Ich belasse es doch so. Ich schreibe grundsätzlich was ich meine, also was soll das?

Das LeJeune Video stand in direktem Bezug zu diesem Kommentar, denn um dieses Konzert gings LeJeune in seinem bescheuerten Video.

Aha, 5 Jahre Untersuchungshaft ohne Anklage und Einsicht für Anwälte in die Akten sind in der Türkei normal? Ist mir zwar neu aber inshallah weisst du das besser.

Aber hey, du kannst ja superzynisch sein, also das nächste Mal nicht aufregen wenn ein anderer das macht ;)

Ich habe für den Mann eben keine Sympathien. Um nicht zu sagen, dass mir sein Schicksal relativ gleichgültig ist.

Mit hoher wahrscheinlichkeit auch dir aber du brauchst eben Themen wie diese um dich künstlich aufzuregen. Wenn du Kopfschmerzen magst, dann hast du hier einen dafür sehr geeigneten Thread. Aber wenn du zu mir ehrlich bist, in Wahrheit interessiert es niemanden wie es Deniz Yücel geht. Dir ebenso wenig. Ein Großteil kannte ihn vorher auch nicht. Selbst jetzt ist er vielen kaum ein Begriff.

Jemand der ständig übertreibt und mit vielen seiner Aussagen (zuvor) auch sehr viele auch "nicht" türkische Gemüter erhitzt hat. Jemand der auch mit der PKK sympathisiert. Wie hätte man es nicht ahnen können von einem (links) gerichteten Journalisten könnte man nun sagen:"Joa, nichts neues." Hat ja auch bekanntlich eine Wochezeitung gehabt "Junge Welt" oder sowas ähnliches hatte ich mal gelesen ohne jetzt nochmal nachgucken zu wollen. Auch ein Blatt was stark "links-bis linksradikal" tendiert. Wurde auch stark kritisiert.

In Folge kommen schwere Beleidigungen gegen Außenminsiter Davutoglu. Treffen mit Führern der PKK, der Wunsch der Aufhebung von der PKK als T.O. und massive Propaganda gegen alles, was nicht seiner Meinung entspricht. Richtig dufter Typ also. Mit so einem möchte, trinkt man gerne Tee und lässt sich (aufklären) über di... "hust....." seine Welt

Hätte mal seinen Arsch in Deutschland lassen sollen. Dündar ist ja bekanntlich nicht umsonst geflüchtet. Der klappert nun jede ARD-Show ab und erzählt jetzt wie böse der Erdogan ist. Während Julian Assange aufgrund seiner (Leaks) in der Ecuadorianischen Botschaft fest sitzt. Wäre mal der Assange lieber Türke gewesen und vor Erdogan geflüchtet.

Schade, das wir hier von dir nicht solch einen Einsatz wie für Yücel erleben dürfen.

Aber gut, Heuchlei will und möchte auch gut eingeteilt werden. Zeit ist einem eben sehr kostbar.

790f4b99d9f3e51e5e8ec5b8268a247e.jpg

Renommierter Journalist Martin Lejeune wird auf einer Extremistisch Terroristisch angehauchten Dennis Yüchel Demo fast Brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein Augenzeuge sagte dass Vorort eine Gewaltbereite Stimmung herrschte und man gesehen hat wie eine Menge Slogans wie Tod der Türkei gerufen haben soll der Augenzeuge wirkte glaubwürdig.

Du wirst auch nicht müde die dümmsten Deppen wie "C.Schneider" einen alten und neuen Deppen aktuell von der Allianz Dummer Deppen zu supporten? Mensch Hase.....

https://www.facebook.com/C.Schneide...932241925913/1496916540360812/?type=3&theater

- - - Aktualisiert - - -

Renommierter Journalist Martin Lejeune wird auf einer Extremistisch Terroristisch angehauchten Dennis Yüchel Demo fast Brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt.

Ein Augenzeuge sagte dass Vorort eine Gewaltbereite Stimmung herrschte und man gesehen hat wie eine Menge Slogans wie Tot der Türkei gerufen haben soll der Augenzeuge wirkte glaubwürdig.

Es heisst Tod der Türkei..., ;)

"Renommierter Journalist", ich lache hart :D

Fällst du jetzt auch auf diesen inszenierten Unfug rein oder willst du das so sehen?

manmanman Lehman.

Du wirst auch nicht müde die dümmsten Deppen wie "C.Schneider" einen alten und neuen Deppen aktuell von der Allianz Dummer Deppen zu supporten? Mensch Hase.....

Wieso nennst du mich nie Hase... mein Häschen..

giphy.gif

Ach... Dzeko hat so Glück..

Zurück
Oben