Vatansever
Top-Poster
ich bin dafür daß der penis mit selo und apo inne zelle zusammen gesetzt werden, dann kann ja jeder von ihnen mal das weibchen sein
Wie wer, wie Yücel? OMGGenau so schlimm wie der
Nene Huch und seine Kinderarmy ist weit aus schlimmer
Ne, schlimmer als Maddinfans geht net, schlimmer oder peinlicher als Maddin selbst geht erst recht net. Huch lamentiert zwar viel aber er nennt sich auch nicht Journalist und organisiert wenigstens Hilfslieferungen, LeJeune spielt Kasperltheater und will dass man ihm spendet für sein "journalistisches" Schmierentheater.
Tut er das? Ich will ihn jetzt nicht verteidigen, aber zwischen Huch und LeJeune liegen Welten. Andererseits glaub ich schon, das dir LeJeune gefällt. Der hetzt immer so schön über Israel, das angeblich immer absichtlich palästinensische Kinder tötet, gell HaseDoch tut er. Dazu hetzt er auf widerlichste Art in dem er immer schreibt, "sie wollen tote Kurdische Kinder sehen". Das ist einfach nur ekelhaft was dieser kaputte Freak abzieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen