Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Free Deniz Yücel???

Free Deniz Yücel?

• Ja

Stimmen: 12 36,4%
  • Nein

Stimmen: 21 63,6%

• Umfrageteilnehmer
    33
Wieso nennst du mich nie Hase... mein Häschen..

giphy.gif

Dumme Frage.

Sie will dich.

Ich habe für den Mann eben keine Sympathien. Um nicht zu sagen, dass mir sein Schicksal relativ gleichgültig ist.

Mit hoher wahrscheinlichkeit auch dir aber du brauchst eben Themen wie diese um dich künstlich aufzuregen. Wenn du Kopfschmerzen magst, dann hast du hier einen dafür sehr geeigneten Thread. Aber wenn du zu mir ehrlich bist, in Wahrheit interessiert es niemanden wie es Deniz Yücel geht. Dir ebenso wenig. Ein Großteil kannte ihn vorher auch nicht. Selbst jetzt ist er vielen kaum ein Begriff.

Jemand der ständig übertreibt und mit vielen seiner Aussagen (zuvor) auch sehr viele auch "nicht" türkische Gemüter erhitzt hat. Jemand der auch mit der PKK sympathisiert. Wie hätte man es nicht ahnen können von einem (links) gerichteten Journalisten könnte man nun sagen:"Joa, nichts neues." Hat ja auch bekanntlich eine Wochezeitung gehabt "Junge Welt" oder sowas ähnliches hatte ich mal gelesen ohne jetzt nochmal nachgucken zu wollen. Auch ein Blatt was stark "links-bis linksradikal" tendiert. Wurde auch stark kritisiert.

In Folge kommen schwere Beleidigungen gegen Außenminsiter Davutoglu. Treffen mit Führern der PKK, der Wunsch der Aufhebung von der PKK als T.O. und massive Propaganda gegen alles, was nicht seiner Meinung entspricht. Richtig dufter Typ also. Mit so einem möchte, trinkt man gerne Tee und lässt sich (aufklären) über di... "hust....." seine Welt

Hätte mal seinen Arsch in Deutschland lassen sollen. Dündar ist ja bekanntlich nicht umsonst geflüchtet. Der klappert nun jede ARD-Show ab und erzählt jetzt wie böse der Erdogan ist. Während Julian Assange aufgrund seiner (Leaks) in der Ecuadorianischen Botschaft fest sitzt. Wäre mal der Assange lieber Türke gewesen und vor Erdogan geflüchtet.

Schade, das wir hier von dir nicht solch einen Einsatz wie für Yücel erleben dürfen.

Aber gut, Heuchlei will und möchte auch gut eingeteilt werden. Zeit ist einem eben sehr kostbar.

Aber wenn du zu mir ehrlich bist, in Wahrheit interessiert es niemanden wie es Deniz Yücel geht. Dir ebenso wenig. Ein Großteil kannte ihn vorher auch nicht.

Warum sollte ich nicht ehrlich sein? Ich bin mit Yücel weder befreundet noch verwandt oder verschwägert. Mir geht es eindeutig um die Rechtslage, die du hier mit allerlei Dingen und Schnörkeln verwässerst und die Handlungsweise der türkischen Justiz untermauern möchtest. Die haben aber in der Justiz nichts zu suchen.

Auch dein Hass auf Dündar ist mir irgendwo nicht verständlich, er hat mit jedem Auftritt, und das waren nicht viele, auf die Verfehlungen der EU in Bezug auf die Beitrittsverhandlungen und auch auf gesellschaftliche Dinge hingewiesen. Dinge, die der selbstgerechte Amarok nicht hört, sieht oder liest.

Also du kommst von Yücel, auf Dündar, auf Assange und erschlägst mich in fettiger Schrift mal wieder damit, dass ich nichts zu Assange, zu den Teletubbies oder der Chipmunks geschrieben hatte? Wo ist denn deine Meinung dazu?

Hauptsache mal Heuchelei unterstellt.

- - - Aktualisiert - - -

Martin scheisse, Christian scheisse, Bilgili scheisse... Tobias <3

Nein, die ersten drei sind nicht Scheisse, sondern einfach nur Erdogantrolle wobei es einen Christian eh nicht gibt. Famos wie sich diese Leute mit deutschen Namen versehen um irgendwie glaubwürdiger zu erscheinen, so Leos und so.
Ich gratuliere dir zu Huch - ihr duzt euch schon? Jesses, Hase hast du dir das gut überlegt? ;)

- - - Aktualisiert - - -

Wieso nennst du mich nie Hase... mein Häschen..

giphy.gif

Ach... Dzeko hat so Glück..

Wenn ich dich Amaröckchen nenne, wäre das dann ok? :babsi:

Ne, das geht nicht. Ich nenn dich Löwchen.

Warum sollte ich nicht ehrlich sein? Ich bin mit Yücel weder befreundet noch verwandt oder verschwägert. Mir geht es eindeutig um die Rechtslage, die du hier mit allerlei Dingen und Schnörkeln verwässerst und die Handlungsweise der türkischen Justiz untermauern möchtest. Die haben aber in der Justiz nichts zu suchen.

Auch dein Hass auf Dündar ist mir irgendwo nicht verständlich, er hat mit jedem Auftritt, und das waren nicht viele, auf die Verfehlungen der EU in Bezug auf die Beitrittsverhandlungen und auch auf gesellschaftliche Dinge hingewiesen. Dinge, die der selbstgerechte Amarok nicht hört, sieht oder liest.

Jetzt müsste man aber auch wissen, dass Dündar zuvor Artikel rausgehauen hat die, die Arbeit der Türkischen Polizeibehörden nicht nur schlecht dargestellt hat (Absichtlich) ohne Grundlage und mit und ja tatsächlich so gewesen "nachbearbeiteten Covern" sondern auch breit ganze Hetzkampagnen schrieb über zahlreiche Regierungsvertreter + der Inszenierung (Heftigster Anschlag aller Zeiten) vor dem Gerichtsgebäude, wo seine tapfere und sehr mutige Frau den Schützen festgehalten hat. Sie ist die weibliche Version von Taha Akgül, dass wissen wir nun.

Yücel selbst hat sich strafbar gemacht und sitzt nicht ohne Grund in Untersuchungshaft. Hat sich auch selbst gestellt und jetzt, selber Pech. Was soll ich da noch groß sagen.

Zwei linke auf dem Weg nach ganz weit oben.

Also du kommst von Yücel, auf Dündar, auf Assange und erschlägst mich in fettiger Schrift mal wieder damit, dass ich nichts zu Assange, zu den Teletubbies oder der Chipmunks geschrieben hatte? Wo ist denn deine Meinung dazu?

Moooment, mein Häschen im knappen String. Hoffe ich doch...

Es geht hier darum, dass für dich auserwählte Themen vorrangig sind und andere erst gar nicht beachtet werden. Dir ist Pressefreiheit nur soweit wichtig, wie sie dir bekommt oder ein Nutzen für dich hat. Ähnliches auch mit Personen wie Dündar oder Yücel, während Assange und hier als vorangiges Beispiel gebracht (komisch, komisch) überhaupt keine Beachtung findet.

Das ist große Kunst. Damit wünsche ich dir auch viel spaß aber wirklich ernst machst du dich damit nicht. Wobei ist das auch schwer, wenn man ernsthaft versucht mir Yücel Schmackhaft zu reden.

Ich beziehe wenigstens eine klare Position.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich dich Amaröckchen nenne, wäre das dann ok?

Amaröckchen... Amar.. Asmar.. Aaron hauptsache..

giphy.gif

Yücel hat auch viele Artikel geschrieben, die mir nicht geschmeckt haben. Aber so ist das nunmal. Für mich, und das hatte ich auch irgendwo eingangs bereits geschrieben, geht es nicht nur um Yücel, sondern eben auch um die über hundert anderen Journalisten, die in der Türkei inhaftiert sind.
Yücel hat sich gestellt und das ist sein Pech? Er wollte die Fragen der türkischen Ermittlungsbehörden beantworten, er hat sich zu nichts schuldig bekannt. Zu was auch? Zur Berichterstattung?

Für das Thema hier kann ich nichts, aber ich nehme mir die Freiheit hier zu kommentieren was ich für richtig halte.

Ich verstehe, dass du wie ein Löwe verteidigst was du nicht ändern kannst, aber ich glaube dir nicht, dass du in deinem tiefsten Inneren diese Vorgehensweise gutheisst. Ich bin nicht dein Feind Löwchen.

HalloDali.jpg

Ich verstehe, dass du wie ein Löwe verteidigst was du nicht ändern kannst, aber ich glaube dir nicht, dass du in deinem tiefsten Inneren diese Vorgehensweise gutheisst. Ich bin nicht dein Feind Löwchen.

I know

tumblr_n3d4sgqgFn1s7001ro2_500.gif

Ne, schlimmer als Maddinfans geht net, schlimmer oder peinlicher als Maddin selbst geht erst recht net. Huch lamentiert zwar viel aber er nennt sich auch nicht Journalist und organisiert wenigstens Hilfslieferungen, LeJeune spielt Kasperltheater und will dass man ihm spendet für sein "journalistisches" Schmierentheater.
Man muss LeJeune nicht mögen, aber im Gegensatz zu Tobias Huch ist er kein verurteilter Krimineller. ;)

Zurück
Oben