Tigerfish
Gesperrt
Wieso nennst du mich nie Hase... mein Häschen..
Dumme Frage.
Sie will dich.
Martin scheisse, Christian scheisse, Bilgili scheisse... Tobias
Ich habe für den Mann eben keine Sympathien. Um nicht zu sagen, dass mir sein Schicksal relativ gleichgültig ist.
Mit hoher wahrscheinlichkeit auch dir aber du brauchst eben Themen wie diese um dich künstlich aufzuregen. Wenn du Kopfschmerzen magst, dann hast du hier einen dafür sehr geeigneten Thread. Aber wenn du zu mir ehrlich bist, in Wahrheit interessiert es niemanden wie es Deniz Yücel geht. Dir ebenso wenig. Ein Großteil kannte ihn vorher auch nicht. Selbst jetzt ist er vielen kaum ein Begriff.
Jemand der ständig übertreibt und mit vielen seiner Aussagen (zuvor) auch sehr viele auch "nicht" türkische Gemüter erhitzt hat. Jemand der auch mit der PKK sympathisiert. Wie hätte man es nicht ahnen können von einem (links) gerichteten Journalisten könnte man nun sagen:"Joa, nichts neues." Hat ja auch bekanntlich eine Wochezeitung gehabt "Junge Welt" oder sowas ähnliches hatte ich mal gelesen ohne jetzt nochmal nachgucken zu wollen. Auch ein Blatt was stark "links-bis linksradikal" tendiert. Wurde auch stark kritisiert.
In Folge kommen schwere Beleidigungen gegen Außenminsiter Davutoglu. Treffen mit Führern der PKK, der Wunsch der Aufhebung von der PKK als T.O. und massive Propaganda gegen alles, was nicht seiner Meinung entspricht. Richtig dufter Typ also. Mit so einem möchte, trinkt man gerne Tee und lässt sich (aufklären) über di... "hust....." seine Welt
Hätte mal seinen Arsch in Deutschland lassen sollen. Dündar ist ja bekanntlich nicht umsonst geflüchtet. Der klappert nun jede ARD-Show ab und erzählt jetzt wie böse der Erdogan ist. Während Julian Assange aufgrund seiner (Leaks) in der Ecuadorianischen Botschaft fest sitzt. Wäre mal der Assange lieber Türke gewesen und vor Erdogan geflüchtet.
Schade, das wir hier von dir nicht solch einen Einsatz wie für Yücel erleben dürfen.
Aber gut, Heuchlei will und möchte auch gut eingeteilt werden. Zeit ist einem eben sehr kostbar.
Aber wenn du zu mir ehrlich bist, in Wahrheit interessiert es niemanden wie es Deniz Yücel geht. Dir ebenso wenig. Ein Großteil kannte ihn vorher auch nicht.
Martin scheisse, Christian scheisse, Bilgili scheisse... Tobias
Ach... Dzeko hat so Glück..
Warum sollte ich nicht ehrlich sein? Ich bin mit Yücel weder befreundet noch verwandt oder verschwägert. Mir geht es eindeutig um die Rechtslage, die du hier mit allerlei Dingen und Schnörkeln verwässerst und die Handlungsweise der türkischen Justiz untermauern möchtest. Die haben aber in der Justiz nichts zu suchen.
Auch dein Hass auf Dündar ist mir irgendwo nicht verständlich, er hat mit jedem Auftritt, und das waren nicht viele, auf die Verfehlungen der EU in Bezug auf die Beitrittsverhandlungen und auch auf gesellschaftliche Dinge hingewiesen. Dinge, die der selbstgerechte Amarok nicht hört, sieht oder liest.
Also du kommst von Yücel, auf Dündar, auf Assange und erschlägst mich in fettiger Schrift mal wieder damit, dass ich nichts zu Assange, zu den Teletubbies oder der Chipmunks geschrieben hatte? Wo ist denn deine Meinung dazu?
Wenn ich dich Amaröckchen nenne, wäre das dann ok?
Ich verstehe, dass du wie ein Löwe verteidigst was du nicht ändern kannst, aber ich glaube dir nicht, dass du in deinem tiefsten Inneren diese Vorgehensweise gutheisst. Ich bin nicht dein Feind Löwchen.
Man muss LeJeune nicht mögen, aber im Gegensatz zu Tobias Huch ist er kein verurteilter Krimineller.Ne, schlimmer als Maddinfans geht net, schlimmer oder peinlicher als Maddin selbst geht erst recht net. Huch lamentiert zwar viel aber er nennt sich auch nicht Journalist und organisiert wenigstens Hilfslieferungen, LeJeune spielt Kasperltheater und will dass man ihm spendet für sein "journalistisches" Schmierentheater.
Hahahahahahaaaahorganisiert wenigstens Hilfslieferungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen