Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Free Deniz Yücel???

Free Deniz Yücel?

• Ja

Stimmen: 12 36,4%
  • Nein

Stimmen: 21 63,6%

• Umfrageteilnehmer
    33
Platter Kommentar von einem noch plattereren Plattfisch.

Während du nur Scheisse schwallst gibt sich Amarok sehr viel Mühe seinen Standpunkt darzustellen, auch wenn ich den so nicht teilen kann, kann ich den wenigstens respektieren.

Du kannst nur eins, dich an Kommentare von anderen dranhängen um deinen dummen sexistischen Scheiss loszuwerden.

Genau das ist der Grund, warum ich mit meinen Kommentaren dir gegenüber sparsam bin; einer arbeitslosen kranken Gestalt die mit Beginn der Dämmerung anfängt ihre Mission in Türkei-Bashing bis spätnachts durchzieht.

Ich genieße das Schauspiel. Für sachliche Diskussionen mit dir ist mir meine Zeit zu schade :lol:

Warum sollte ich nicht ehrlich sein? Ich bin mit Yücel weder befreundet noch verwandt oder verschwägert. Mir geht es eindeutig um die Rechtslage, die du hier mit allerlei Dingen und Schnörkeln verwässerst und die Handlungsweise der türkischen Justiz untermauern möchtest. Die haben aber in der Justiz nichts zu suchen.

Auch dein Hass auf Dündar ist mir irgendwo nicht verständlich, er hat mit jedem Auftritt, und das waren nicht viele, auf die Verfehlungen der EU in Bezug auf die Beitrittsverhandlungen und auch auf gesellschaftliche Dinge hingewiesen. Dinge, die der selbstgerechte Amarok nicht hört, sieht oder liest.

Also du kommst von Yücel, auf Dündar, auf Assange und erschlägst mich in fettiger Schrift mal wieder damit, dass ich nichts zu Assange, zu den Teletubbies oder der Chipmunks geschrieben hatte? Wo ist denn deine Meinung dazu?

Hauptsache mal Heuchelei unterstellt.

Yücel hat auch viele Artikel geschrieben, die mir nicht geschmeckt haben. Aber so ist das nunmal. Für mich, und das hatte ich auch irgendwo eingangs bereits geschrieben, geht es nicht nur um Yücel, sondern eben auch um die über hundert anderen Journalisten, die in der Türkei inhaftiert sind.
Yücel hat sich gestellt und das ist sein Pech? Er wollte die Fragen der türkischen Ermittlungsbehörden beantworten, er hat sich zu nichts schuldig bekannt. Zu was auch? Zur Berichterstattung?

Für das Thema hier kann ich nichts, aber ich nehme mir die Freiheit hier zu kommentieren was ich für richtig halte.

Haste gut auf den Punkt gebracht Rafi. Sehe ich auch so. Es geht um die Rechtslage.
Aber bei einem autokratischen Staat, der in den Faschismus abdriftet, ist die Rechtslage eh ein schwieriges Thema. :-)

Yücel wurde doch inhaftiert weil ihm etwas vorgeworfen wird. Wenn es keinen dringenden Tatverdacht auf ne kriminelle Handlung etc. gibt, dann ist es äusserst bedenklich jemanden nur wegen des Vorwurfs in U-Haft zu stecken, ohne rechtlichen Beistand, ohne Beweise etc. weil er über gewisse Dinge geschrieben hat, die dem Erdogan und seinem Regime nicht gefallen.
Es vergeht fast kein Tag, bei dem die Rechtsstaatlichkeit, Pressefreiheit und die Demokratie in der Türkei mit Füßen getreten wird. Sie wurden letztendlich abgeschafft.
Was sind das für fadenscheinige Argumente von Amarokovic, dass es legitim sei, Leute wegen ihrer Gesinnung und politischen Meinung oder wegen ihrer beruflichen Tätigkeiten in die Knäste zu stecken. Das ist aberwitzig und zeigt ja hier auch klar die Haltung und das Verständnis derjenigen, die die Inhaftierung von Yücel befürworten etc.

Hier in den Genuß aller Freiheiten und Privilegien zu kommen und zu sagen was man will und sich zu äussern wie es einem beliebt, zu allen politischen Themen aber einen Yücel gern im türkischen Knast zu sehen, dass ist das krudeste und aberwitzigste in dieser momentanen Angelegenheit. Und das bezieht sich sicherlich nur auf das Thema Yücel, das geht mit der Gleichschaltung und der Repression in der Türkei mit einher.

Amarokovic und andere zentralasiatische Ponnyreiter begrüßen und umarmen den Faschismus in der Türkei und leugnen gleichzeitig die einhergehenden Verbrechen und den massiven Abbau von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit und Pressefreiheit. Leute wie Amarokovic sind die größten Heuchler die es hier im Forum gibt. Ihr Unverständnis für die Sach- und Faktenlage geht einher mit ihrem eifernden blinden Nationalismus, ihrer kruden ideologischen Weltsicht, die sich auf einen kleinsten Nenner hinzubewegt. Sie brauchen einen Führer weil ihre Pimmel zu klein sind.

Man kann diese User hier allesammt nicht ernst nehmen. Man kann nur noch über sie lachen. Lachen ist die Antwort auf alles Verrückte in dieser Welt. Und diese User wie Amarokovick, Tigerfick, Vatanfick und wie sie alle heissen, die sind halt eben komplett durch. Sie werden von ihrem ideologischen Wahn nicht abweichen können, denn sie sind Gefangene ihrer selbst. Yücel ist im Knast aber sie sind , egal wo sie hingehen, immer im Knast.

Heul doch das ist Frankfurter Slang du kleiner ekelhafter marxisten Terrormoppel. Er ist kein User ich kann ihn Hurensohn so oft nennen wie ich möchte

Geht das jetzt nicht ein wenig zu weit?

- - - Aktualisiert - - -

Man kann diese User hier allesammt nicht ernst nehmen. Man kann nur noch über sie lachen. Lachen ist die Antwort auf alles Verrückte in dieser Welt. Und diese User wie Amarokovick, Tigerfick, Vatanfick und wie sie alle heissen, die sind halt eben komplett durch. Sie werden von ihrem ideologischen Wahn nicht abweichen können, denn sie sind Gefangene ihrer selbst. Yücel ist im Knast aber sie sind , egal wo sie hingehen, immer im Knast.

Amk... so deep.. its so fucking deep..

my own jail.. absofort prison break..

tenor.gif

Zurück
Oben