Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Free Deniz Yücel???

Free Deniz Yücel?

• Ja

Stimmen: 12 36,4%
  • Nein

Stimmen: 21 63,6%

• Umfrageteilnehmer
    33
Ok, die Elite ist am Start, am besten ihr reicht euch gegenseitig das Wasser, da schwappt sicher nichts über :)

Tobi ist wegen Geldklau/ Steuerhinterziehung verurteilt aber er würde sowas oä nicht mehr machen.

Dumme Frage.

Sie will dich.

Platter Kommentar von einem noch plattereren Plattfisch.

Während du nur Scheisse schwallst gibt sich Amarok sehr viel Mühe seinen Standpunkt darzustellen, auch wenn ich den so nicht teilen kann, kann ich den wenigstens respektieren.

Du kannst nur eins, dich an Kommentare von anderen dranhängen um deinen dummen sexistischen Scheiss loszuwerden.

- - - Aktualisiert - - -

Tobi ist wegen Geldklau/ Steuerhinterziehung verurteilt aber er würde sowas oä nicht mehr machen.

Meine Güte, dann mach doch einen Huch-Thread auf. Um den gehts hier nicht.

- - - Aktualisiert - - -

4000 türkische staatsbürger sind in deutschland in haft

free#4000

Wessen sind sie angeklagt? Hat dieser geistreiche Kommentar auch eine Grundlage?

hahahah der huensohn füllt 10 Leere Pfandflaschen mit Wasser von Wasserfall und verballert alle Lila Scheine an Automat

Nicht mal Hurensohn kannst du richtig schreiben. Überhaupt ist dieser Begriff "Hurensohn" sowas von dumm und eigentlich auch den Regeln hier in Bezug auf Familie nicht entsprechend. Oder kennt "Beylik" die Mutter von Huch?
Widerliches Pack.

- - - Aktualisiert - - -

Deniz Yücel die arme Sau! :D

Ne, die Säue sind hier andere.

apo und selo´s motto derzeit :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nicht mal Hurensohn kannst du richtig schreiben. Überhaupt ist dieser Begriff "Hurensohn" sowas von dumm und eigentlich auch den Regeln hier in Bezug auf Familie nicht entsprechend. Oder kennt "Beylik" die Mutter von Huch?
Widerliches Pack.
Heul doch das ist Frankfurter Slang du kleiner ekelhafter marxisten Terrormoppel. Er ist kein User ich kann ihn Hurensohn so oft nennen wie ich möchte

Zurück
Oben