Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Free Deniz Yücel???

Free Deniz Yücel?

• Ja

Stimmen: 12 36,4%
  • Nein

Stimmen: 21 63,6%

• Umfrageteilnehmer
    33
ezgif-2-56f926327d05kqa.jpg

Inadina Erdogan

page_recep-tayyip-erdogan-kimdir_873304483.jpg

Das sind Friedenstauben Bruder. Die Linken Teddybären lehnen Gewalt ab. Rafi berichtet ja zum Glück ausreichend über diese Vorfälle der letzten Tage.

b883b7e829103f47ac6edbdc804ff45e.png

4e9f35fcbf9dd1a99aa4b9e5f8611414.jpg

1bd2d110b153b8ae4e00a1214d7da87e.jpg

a6762c3eb2c40f73b6671c3fcacdd829.jpg

3a071c1cde7914b22878f023d283d690.jpg

Typisch für das Gesindel. Die Linksfaschisten genießen Narrenfreiheit im Westen. Bis man sie erwischt und den Schädel einschlägt.
Das rafi und der rest der Truppe nicht darüber berichten ist normal, Doppelstandards ist eine Spezialität der Politischen Linke.

ich bin dafür daß der penis mit selo und apo inne zelle zusammen gesetzt werden, dann kann ja jeder von ihnen mal das weibchen sein :lol:

apo und selo´s motto derzeit :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

jammer doch noch mehr :lol27:

du bist doch voll neidisch auf deniz :toofunny:

In der Psychologie nennt man so etwas "Projektion": Vereinfacht gesagt ist es eine Projektion, wenn wir anderen Menschen Eigenschaften, Schwächen oder Probleme zuschreiben, die wir selbst offen oder versteckt in uns tragen.

PS: Ich kenne auch gute türkischstämmige Therapeuten, und Du hättest es nötig...:emir:

In der Psychologie nennt man so etwas "Projektion": Vereinfacht gesagt ist es eine Projektion, wenn wir anderen Menschen Eigenschaften, Schwächen oder Probleme zuschreiben, die wir selbst offen oder versteckt in uns tragen.

PS: Ich kenne auch gute türkischstämmige Therapeuten, und Du hättest es nötig...:emir:

bla bla bla :lol:

Anhänge

Ich habe den neuen Star Wars gesehen, das hat mich inspiriert man. Donnie Yen hat mich inspiriert amk!

Mir gefiel der überhaupt nicht. Fand den richtig langweilig. Bis jetzt haben mich die neuen Teile bisschen enttäuscht. Lediglich die Szene wo Vader in diesem Gang einfach Riot geht... das war krass.

Hingegen kann ich Donnie Yen vs Mike Tyson empfehlen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben