Manchmal frage ich mich echt auf welcher Seite du stehst
Das sind Friedenstauben Bruder. Die Linken Teddybären lehnen Gewalt ab. Rafi berichtet ja zum Glück ausreichend über diese Vorfälle der letzten Tage.
Amk... so deep.. its so fucking deep..
my own jail.. absofort prison break..
ich bin dafür daß der penis mit selo und apo inne zelle zusammen gesetzt werden, dann kann ja jeder von ihnen mal das weibchen sein
apo und selo´s motto derzeit
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
jammer doch noch mehr
du bist doch voll neidisch auf deniz
In der Psychologie nennt man so etwas "Projektion": Vereinfacht gesagt ist es eine Projektion, wenn wir anderen Menschen Eigenschaften, Schwächen oder Probleme zuschreiben, die wir selbst offen oder versteckt in uns tragen.
PS: Ich kenne auch gute türkischstämmige Therapeuten, und Du hättest es nötig...
Ich habe den neuen Star Wars gesehen, das hat mich inspiriert man. Donnie Yen hat mich inspiriert amk!
Manchmal frage ich mich echt auf welcher Seite du stehst
bla bla bla
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen