Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freier Wille - Wie erklären Atheisten den "Freien Willen"

willst du mich provozieren, du kleiner Wichser? glaub mir, wenn ich anfange dich zu beschimpfen nach dem Revier wo ich aufgewachsen bin, nehme ich deine ganze Sippschaft heran und starte mit deiner Mutter :) es wird nicht schön aussehen, und das führt zu verwarnungen und sperren...
:( :( :( bitte niiiichhtt :( :(

du meinst
So Kollege wenn du ein Anliegen bezüglich deiner Verwarnung hast kannst du dich im Thread den es extra dafür gibt beschweren. Solltest du dich noch mal per PN melden habe ich das Recht dich zu verwarnen.

aber wenn ich dort schreiben möchte, kommt sowas:

luschiver, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
:-#

aber habe die Antwort auf das was ich im PN gefragt hatte, indem ich die Liste der Verwarnungen anschauen konnte:
Sonny wurde nicht verwarnt für "Spast" und/oder "Buck dich Bitch!"

tolle Regeln habt ihr, mit unterschiedlichem Mass für slebe Vergehen :app:

du meinst

aber wenn ich dort schreiben möchte, kommt sowas:

:-#

aber habe die Antwort auf das was ich im PN gefragt hatte, indem ich die Liste der Verwarnungen anschauen konnte:
Sonny wurde nicht verwarnt für "Spast" und/oder "Buck dich Bitch!"

tolle Regeln habt ihr, mit unterschiedlichem Mass für slebe Vergehen :app:

Dann werde ich da mal nach schauen, kein Grund rum zu heulen :^^:

Edit: Du wirst mir hier nicht als gebannt angezeigt, also solltest du deine Beschwerde Problemlos auch hier reinschreiben können - http://www.balkanforum.info/f11/dis...-verwarnungen-sperrungen-21039/index3153.html

Jetzt ist aber genug mit off topic.

Ismael, bist gesperrt, falls du das dennoch liest:
Das Dokument was du gepostet hast, von Wegen freier Wille im Islam, besagt dass es keinen freien Willen im Islam gibt, bzw. keine freien Handlungen.
Wenn du atheisten kritisieren willst, dann stell das anders an

Zurück
Oben