Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaft mit dem ,,Feind''?

??

  • Gar keinen Kontakt

    Stimmen: 8 25,8%
  • höchstens Kollege

    Stimmen: 7 22,6%
  • dicke Freundschaft

    Stimmen: 16 51,6%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Für mich spielt da die Ethnie keine grosse Rolle, ich war/bin schon mit Albanern, Schweizern, Türken, Serben, Italienern, Spaniern und Tamilen befreundet gewesen. Klar ist das etwas anderes, wenn man in der Muttersprache miteinander kommunizieren kann, aber ich sehe beim Menschen zuerst seinen Charakter an. Also wie er zuerst als Mensch ist. Ethnie, Religion und Hautfarbe spielen da eigentlich nur eine nebensächliche Rolle.


unglaublich was für ne gequirllte kacke du so raushaust, du bist 100% ein magjup anders kann ich mir deinen gelaber nicht erklärem
 
Ja Ohrid redet soviel scheiße....Er ist sozial und so....
Komm bringen wir ihm die richtigen Tugenden bei....
- Alle andere Ethnien hassen ( muss man ja....logisch)
- Nur mit Gleichgesinnten befreundet sein (Die Sonderschüler haben ja ganz besonders viel Zeit)
- Alle Häuser nach der Ethnie beschmieren (Wie soll man sonst die arbeitslosen Zeit verbringen???)
- Hirn abschalten (ganz wichtig, denn wer klar denkt ist nicht produktiv für diese Ideologie)
.....so könnte man mal anfangen
Ohrid du Magjup hör auf alle Völker dieser Welt zu lieben und mache es wie der Rest der Menschen die sich in Richtung minus-Bereich des Iqs bewegen.
 
Was für eine unverschämte; unbedachte; unsittliche Blödheit aus ihm sprudelt; das ist gar nicht mehr zu beschreiben.
Nehme wir an; es wären keine "grossen Männer"(Politiker; Lobbyisten; Religionen ect);.. ganz ehrlich?
Die Menschheit egal welcher Ethnie; Hautfarbe; Staatszugehörigkeit; eigene Erfahrungen lässt sich von selbigen zu viel beeinflussen..
Man sollte jedem egal welcher Hintergrund mit demselben Respekt und Toleranz entgegenkommen; damit derjenige auch mit demselbigen wieder rückantworten kann.. denn egal ob eine gegenseitige Freundschaft entsteht oder nicht...wir müssen doch nicht alle auf diese Heuchelei reinfallen und uns irgendwas neidig sein oder hassen nur weil viele oder andere anders sind.
 
Jeder Albaner der einen Serben als Freund hat ist kein Albaner.
Jeder Serbe der einen Albaner als Freund hat ist kein Serbe. :troll:

- - - Aktualisiert - - -

#

Bosnier und Türke ist das gleiche
Hamburg1711 ich glaube ich muss die in Völkerkunde belehren Bosnier ist der Offizielle begriff für das Volk im Gesamtstaat Bosnien und Herzegowina und hat nicht wirklich was mit der Türkei zu tun außer Die Bosniakisch-Kroatische Föderation(nur der Bosniakische Teil) aber der Gesamtstaat nicht ich glaube du meinst eher Bosnische Muslime auch als Bosniaken genannt und nein Bosniaken und Türken sind nicht das gleiche außer vielleicht im Muslimischen Glauben den Bosniaken = (Muslimische) Slawen und Türken = Turkvolk
 
kurac.

Ja, solche freundschaften kann man aber nur mit leuten schließen die keine nationalisten sind und die politik nicht großartig interessiert.

Ich geb Dir gleich mein Kurac.

- - - Aktualisiert - - -

J
Hamburg1711 ich glaube ich muss die in Völkerkunde belehren Bosnier ist der Offizielle begriff für das Volk im Gesamtstaat Bosnien und Herzegowina und hat nicht wirklich was mit der Türkei zu tun außer Die Bosniakisch-Kroatische Föderation(nur der Bosniakische Teil) aber der Gesamtstaat nicht ich glaube du meinst eher Bosnische Muslime auch als Bosniaken genannt und nein Bosniaken und Türken sind nicht das gleiche außer vielleicht im Muslimischen Glauben den Bosniaken = (Muslimische) Slawen und Türken = Turkvolk

Die Türken haben für die muslimischen Bosniern oder Bosniaken eine tiefe Sympathie.

Und die Türken sind auch größtenteils für den Gesamtstaat Bosnien positiv eingestellt.
Natürlich gibt es in Bosnien REGIONALFÜRSTEN, die bei den Türken nicht ganz so beliebt sind, wie z.B. Dodik.

Selbst wenn Vucic sogar den Dodik nicht beachtet, sollten die Bosnier orthodoxen Glaubens sich mal überdenken.
Dann kriegen die Bosnier orthodoxen Glaubens auch mal evtl. investionen von den Arabern.
 
Zurück
Oben