Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaft mit dem ,,Feind''?

??

  • Gar keinen Kontakt

    Stimmen: 8 25,8%
  • höchstens Kollege

    Stimmen: 7 22,6%
  • dicke Freundschaft

    Stimmen: 16 51,6%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Oooooooh...hat hier jemand seine windeln verloren?! - Oder wieso pisst du heute allen ans bein?! :facepalm:


Wieso nervst du eigentlich nicht andere mal? Irgendwie dackelst du ständig anderen hinterher..immer denselben usern...

...laberst was von "wochenende" und dabei hast du wohl kein leben xD armer hamburg :'(
 
Oooooooh...hat hier jemand seine windeln verloren?! - Oder wieso pisst du heute allen ans bein?! :facepalm:


Wieso nervst du eigentlich nicht andere mal? Irgendwie dackelst du ständig anderen hinterher..immer denselben usern...







...laberst was von "wochenende" und dabei hast du wohl kein leben xD armer hamburg :'(





hahahahahahaha, wer dackelt wen hinterher?
 
Du.....Josip und mir zB

...ich verfolge dich ja nicht und weiss nicht wem du noch nachdackelst! :veles:
 
Pardon HarmburgerHosenscheisser0815.....ich habe meinen senf zum thema bereits hinzugefügt....
Serben, Bosnier und Polen ja...rest nope


.....wobei du nur dem lieben Josip ans bein gepisst hast?! :-k ...oder siehst du das anders? ..oder hab vielleicht eh ich wieder recht?

Spinner :spinnt:
 
Bosniaken und Türken das Selbe ... :haha:


Ich bin mit Jugos aufgewachsen, die wurden dann später Kroate und Bosniake, hat der Freundschaft nichts getan, ausser dass man ein weiteres Thema dazubekommen hat. Die beiden bezeichne ich als ziemlich gute Freunde. Ansonsten ist mein Freundeskreis kunterbunt gemischt - ich wähle nicht nach Ethnie aus, eher nach Weltbild bzw. Verhalten.
 
Mein bester Kumpel war ein Serbe, mit dem ich vom Abi bis in die Studienjahre befreundet war. Er selbst hatte zu meist Türken in seinem Freundschaftskreis, von denen einige ich seit Jahren kannte, nur später erst herauskam.
Es war schon lustig ;er kannte einige Kumpel von mir und ich von ihm, was wir über mehrere Jahre nicht wussten bis sich der Kreis schloss.

Seine Eltern kamen aus dem sog. Krajina aus Kroatien, die eine Weile lang von den Serben besetzt war, die wiederum waren mit einer bosnischen Familie befreundet, deren Umfeld ihnen beim Bau ihres Hauses.
 
Krawatte,falls Du es nicht verstanden hast,auch Deutsche gehören zu meinem Freundeskreis...
Die Herkunft juckt nur Unterbelichtete,Menschen die nach der Herkunft urteilen,haben wahrscheinlich Selbstbewusstseins Komplexe.
Also ich brauch keine 50 Türken um mich,um ich zu sein...

Wir sind hier alles Kanacken,und das war mir und meinen Freunden schon ziemlich früh bewusst...

Und wie kann ich denn bitte hier rauslesen, dass du auch deutsche Freunde hast ? :lol:
Bin ganz deiner Meinung übrigens...
 
Alles Kollegen, richtige Freunde den ich mein Herz ausschütten kann habe ich nicht. Habe mal geglaubt das ich sie habe. Grundsätzlich vertraue ich nur Familie.

Zum Thema Serben bin ich immer aus dem Weg gegangen, aber Russen dafür mag ich. Sind sehr loyale Menschen, zumindest die in Russland oder Kasachstan aufgewachsen sind.
 
Bester Kumpel ist Serbe. Selbst unsere Väter kennen sich (alte Saisonnier-Freunde, die gemeinsam die Schaufel geschwungen haben).
 
Zurück
Oben