Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fridays for Future, eine umtriebige ... ja was eigentlich?

Es hat sich offenbar ausgePLANT, endlich hat ZEIT mal richtige journalistische Arbeit geleistet und hartnäckig und gesinnungsfrei recherchiert.


FFF benutzt für die (zumindest damals sicher hohe) Spendenflut ein Konto von "Plant for the Planet", natürlich weiß bis heute kein Mensch bis auf einen kleinen inneren Kreis wie viel Geld eingenommen und wofür wie viel ausgegeben wurde. Bizarr ist, das FFF den Namen der NGO gestrichen hat :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Antwort auf die Frage "Wie stellt ihr sicher, dass das Geld dem Zweck zugute kommt?" dass "alle finanziellen Dinge volllkommen professionell erledigt werden" erscheint nun in einem ganz neuen Licht :D Spendenbescheinigungen für Steuerabzug gibt es immer noch nicht weil dann die Finanzen offen gelegt werden müssten.
Und bist du sicher, dass du nicht wieder Fake-News verbreitest? Fast jeder Beitrag von dir spiegelt deinen Hass gegenüber Grünen, Schwarzen und Antifaschisten wieder. Und so wie mit dem Bild aus Texas machst du in unverschämter Weise etwas zu deinem Beitrag passend, was gar nicht da ist.
Ich mache mir wirklich Sorgen, lass dich behandeln.
 
Hast du auch was Sachliches dazu zu sagen oder bleibt es nur bei den üblichen Pöbeleien, Xanthippe2?
 
Hast du auch was Sachliches dazu zu sagen oder bleibt es nur bei den üblichen Pöbeleien, Xanthippe2?
Seit deiner jüngsten Fälschung habe ich nur sachliches gesagt, steht auch dort. Ich pöble nicht, du bist derjenige der hier versucht mit Lügenmärchen zu argumentieren.
Xanthippe2? Du bist nur noch peinlich, mit Beleidigungen bringst du deine Fehlleistungen auch nicht weg.
Geh apportieren.

:apportieren:
 
Hier dein Verständnis von Sachlichkeit:
Und bist du sicher, dass du nicht wieder Fake-News verbreitest? Fast jeder Beitrag von dir spiegelt deinen Hass gegenüber Grünen, Schwarzen und Antifaschisten wieder. Und so wie mit dem Bild aus Texas machst du in unverschämter Weise etwas zu deinem Beitrag passend, was gar nicht da ist.
Ich mache mir wirklich Sorgen, lass dich behandeln.

Die "Plant for the Planet"-Tricksereien hat die Zeit aufgedeckt was oben verlinkt ist, FFF hat deren Namen aus dem Spendenaufruf gestrichen, auch das habe ich belegt. Du würfelst einfach alles zusammen was dir spontan einfällt, eben Gish-Galopp-Style.
 
Sogar in Amerika schreibt man, wie junge Menschen wie Luisa Neubauer von Fridays For Future vor Gerichten gewinnen. Gar nicht mitbekommen, dass das Urteil des Bundesverfassungsgerichts zum unzureichenden Klimaschutz der Politik auf eine Klage von Neubauer und co. zustande kam.

 
Sogar in Amerika schreibt man, wie junge Menschen wie Luisa Neubauer von Fridays For Future vor Gerichten gewinnen. Gar nicht mitbekommen, dass das Urteil des Bundesverfassungsgerichts zum unzureichenden Klimaschutz der Politik auf eine Klage von Neubauer und co. zustande kam.

ja, nur schade dass das nichts mit dem Thema hier zu tun hat
 
Hier dein Verständnis von Sachlichkeit:


Die "Plant for the Planet"-Tricksereien hat die Zeit aufgedeckt was oben verlinkt ist, FFF hat deren Namen aus dem Spendenaufruf gestrichen, auch das habe ich belegt. Du würfelst einfach alles zusammen was dir spontan einfällt, eben Gish-Galopp-Style.
Mein Verständnis von Sachlichkeit ist mehr als ausreichend, vor allem muss es für dich mehr als ausreichend sein, nachdem du hier eine Lüge nach der Anderen verbreitest. Ich habe einfach keine Lust mehr deinen Hass-Kommentaren gegen Grüne, Linke, BLM oder Antifaschisten nachzugehen.
Ich würfle nicht einfach irgend etwas zusammen, mit dem Gish-Galopp Style beschreibst du dich ganz gut selber. Du verbreitest Halbwahrheiten bis zu glatten Lügen und hoffst, dass es ein andere nicht bemerkt.
ja, nur schade dass das nichts mit dem Thema hier zu tun hat
Selbstverständlich hat das mit dem Thema zu tun.
 
Mein Verständnis von Sachlichkeit ist mehr als ausreichend, vor allem muss es für dich mehr als ausreichend sein, nachdem du hier eine Lüge nach der Anderen verbreitest. Ich habe einfach keine Lust mehr deinen Hass-Kommentaren gegen Grüne, Linke, BLM oder Antifaschisten nachzugehen.
Ich würfle nicht einfach irgend etwas zusammen, mit dem Gish-Galopp Style beschreibst du dich ganz gut selber. Du verbreitest Halbwahrheiten bis zu glatten Lügen und hoffst, dass es ein andere nicht bemerkt.
Nur Gepöbel, nicht die geringste Sachlichkeit oder Diskussionsfähigkeit, bitte banne dich selbst aus dem Thread.

Selbstverständlich hat das mit dem Thema zu tun.
Hat es nicht: der Thread hat zum einen den bis heute unerklärten Verbleib der FFF-Spendenmillionen zum Thema, zu dem indirekt PftP Bezug hat weil das Geld auf deren Konto fließt. "Zeit" hat Tricksereien von ihnen aufgedeckt die u.a. zur Konsequenz hatten, dass FFF deren Namen aus dem Spendenaufruf gestrichen, das Konto aber bei ihnen belassen hat. Das hat absolut nichts mit dem Urteil des Verfassungsgerichts zu tun.
 
Hat es nicht: der Thread hat zum einen den bis heute unerklärten Verbleib der FFF-Spendenmillionen zum Thema, zu dem indirekt PftP Bezug hat weil das Geld auf deren Konto fließt. "Zeit" hat Tricksereien von ihnen aufgedeckt die u.a. zur Konsequenz hatten, dass FFF deren Namen aus dem Spendenaufruf gestrichen, das Konto aber bei ihnen belassen hat. Das hat absolut nichts mit dem Urteil des Verfassungsgerichts zu tun.

Haha jetzt kommt Korinthenkacker BJ. In der Überschrift steht FFF und Umtriebig. “Aber du hast meinen Beitrag nicht gelesen, es geht doch nicht nur um die Überschrift. Hier im BF wollen wir bitte ganz sauber arbeiten und alles richtig einsortieren”.

Ja nee is klar.,..
 
Nur Gepöbel, nicht die geringste Sachlichkeit oder Diskussionsfähigkeit, bitte banne dich selbst aus dem Thread.
Ich bitte dich, schreibe nicht immer über deine Verfehlungen, LügenJack ist noch besser als PeinlichkeitenJack

Hat es nicht: der Thread hat zum einen den bis heute unerklärten Verbleib der FFF-Spendenmillionen zum Thema, zu dem indirekt PftP Bezug hat weil das Geld auf deren Konto fließt. "Zeit" hat Tricksereien von ihnen aufgedeckt die u.a. zur Konsequenz hatten, dass FFF deren Namen aus dem Spendenaufruf gestrichen, das Konto aber bei ihnen belassen hat. Das hat absolut nichts mit dem Urteil des Verfassungsgerichts zu tun.
Natürlich hat es etwas mit dem Thread zu tun. Du hast ihn selber so benannt:
Fridays for Future, eine umtriebige ... ja was eigentlich?
Und in dem Artikel geht es um FFF und wie sie einen Prozess gewinnen, dass du diesen Thread eröffnet hast um gegen FFF zu hetzen, ist mir auch klar. Darfst du gerne woanders, aber bitte nicht hier.
Ich würde dir empfehlen deinen krankhaften Hass auf Grüne, Schwarze, Antifaschisten und Linke behandeln zu lassen. Einen schönen Sonntag noch und bitte keine Lügen, Unterstellung und Beleidigungen. Danke
 
Zurück
Oben