Ist er wirklich so schön?
Ist er das nicht auf seinem profilbild
Ist er das nicht auf seinem profilbild
bitte wegen Doppelpost verwarnenNa ist er das nicht auf seinem profilbild
Bitte wegen gewohnheitsmäßigen dyadistischen nicht-cis-Frauenpersonentum ohne nicht-binäres Geschlecht oder weiblicher Zuordnung mit inter und trans*-Neigungen verwarnenГуштер;5085006 schrieb:Hab noch nie in meinem Leben einen schöneren Mensch*innen gesehen.
Ich nur das er darüber gesabbelt hat es sein zu lassen und das das lang her ist.....nein, er Macht munter weiter User als rechts zu bezeichnen..Also ist es ok für dich, wahllos User als Rechtsaußen zu bezeichnen, die nicht deiner Meinung sind? Los schreib, "dadi du Rechtsaußen", wenn du Eier hast, und ich verklag dich schneller als dir lieb ist, Schönling
Kaum von Ivo wieder hier reingelassen schon die Leute beleidigen, auch noch selbst mit Prozess drohen und eigentlich nur für Unruhe sorgen. Sicherlich ein sehr wünschenswertes Comeback...Also ist es ok für dich, wahllos User als Rechtsaußen zu bezeichnen, die nicht deiner Meinung sind? Los schreib, "dadi du Rechtsaußen", wenn du Eier hast, und ich verklag dich schneller als dir lieb ist, Schönling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen