Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fridays for Future, eine umtriebige ... ja was eigentlich?

...ich kannte ein paar katholiken die wenn man irgendwas (völlig wurst was) gegen jesus und die kirche gesagt hat völlig hysterisch und beleidigend wurden...natürlich gibts genügend muslime die mindestens (praktisch sogar mehr) genauso reagieren wenn man kontra islam und mohammed redet...man ersetze kirche/islam durch fff und jesus/mohammed durch greta und ihre gläubiger schleudern dir den selben hass entgegen...immer wieder herrlich wenn masken fallen :^^:...
 
Гуштер;5085006 schrieb:
Hab noch nie in meinem Leben einen schöneren Mensch*innen gesehen.
Bitte wegen gewohnheitsmäßigen dyadistischen nicht-cis-Frauenpersonentum ohne nicht-binäres Geschlecht oder weiblicher Zuordnung mit inter und trans*-Neigungen verwarnen
 
Also ist es ok für dich, wahllos User als Rechtsaußen zu bezeichnen, die nicht deiner Meinung sind? Los schreib, "dadi du Rechtsaußen", wenn du Eier hast, und ich verklag dich schneller als dir lieb ist, Schönling :lol:
Ich nur das er darüber gesabbelt hat es sein zu lassen und das das lang her ist.....nein, er Macht munter weiter User als rechts zu bezeichnen..
 
Also ist es ok für dich, wahllos User als Rechtsaußen zu bezeichnen, die nicht deiner Meinung sind? Los schreib, "dadi du Rechtsaußen", wenn du Eier hast, und ich verklag dich schneller als dir lieb ist, Schönling
Kaum von Ivo wieder hier reingelassen schon die Leute beleidigen, auch noch selbst mit Prozess drohen und eigentlich nur für Unruhe sorgen. Sicherlich ein sehr wünschenswertes Comeback...
 
Zurück
Oben