Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fridays for Future, eine umtriebige ... ja was eigentlich?

Nicht mal Merchandising-Artikel (ausser einem Armband), mit denen man vielleicht Geld machen könnte, vertreibt FFF.
Alles Unsinn und polemische Hetze von Rechtsaussen.
Nachdem Black Jack für seine Argumente ja auch gerne mal Naziseiten verwendet kann sich jeder selbst ein Bild von der Diskussion machen.
 
Jeder der diese Sekte ablehnt ist also ein Rechtsaußen. Ein schöner Tag, wieder was Neues über mich selbst gelernt. Ich überlege inzwischen rechtliche Schritte einzuleiten, da ich es mir verbiete, als Rechtsaußen bezeichnet zu werden, ob das dem schönen Frank zu Denken gibt? Üble Nachrede ist eine ganz hässliche, prekäre Sache.
 
Nicht mal Merchandising-Artikel (ausser einem Armband), mit denen man vielleicht Geld machen könnte, vertreibt FFF.
Alles Unsinn und polemische Hetze von Rechtsaussen.
Nachdem Black Jack für seine Argumente ja auch gerne mal Naziseiten verwendet kann sich jeder selbst ein Bild von der Diskussion machen.
Rede ich hier mit einem Dackel? Die Rede ist von Spenden, die auf der FFF-Seite eingesammelt werden

Hier geht es um völlig unkontrollierbare Spenden an FFF, ich ersuche die Moderation diesen Amokläufer dahingehend anzuweisen zu respektieren, dass nicht alles was er nicht kapiert, weiß oder er ablehnt Hetze von Rechtsaußen ist, danke.

- - - Aktualisiert - - -

Jeder der diese Sekte ablehnt ist also ein Rechtsaußen. Ein schöner Tag, wieder was Neues über mich selbst gelernt. Ich überlege inzwischen rechtliche Schritte einzuleiten, da ich es mir verbiete, als Rechtsaußen bezeichnet zu werden, ob das dem schönen Frank zu Denken gibt? Üble Nachrede ist eine ganz hässliche, prekäre Sache.
Der kapiert überhaupt nicht worüber hier gesprochen wird, reiner Tunnelblick
 
Jeder der diese Sekte ablehnt ist also ein Rechtsaußen. Ein schöner Tag, wieder was Neues über mich selbst gelernt. Ich überlege inzwischen rechtliche Schritte einzuleiten, da ich es mir verbiete, als Rechtsaußen bezeichnet zu werden, ob das dem schönen Frank zu Denken gibt? Üble Nachrede ist eine ganz hässliche, prekäre Sache.
Jeden Tag was neues von ihm.....gestern wollte er versuchen ,mit verdrehen von Aussagen von Usern , mir klar zu machen, dass jeder der Haustiere hat nie Böllern würde.....oder besser, jeder der böllert ist ein tierfeind.
 
Nicht mal Merchandising-Artikel (ausser einem Armband), mit denen man vielleicht Geld machen könnte, vertreibt FFF.
Alles Unsinn und polemische Hetze von Rechtsaussen.
Nachdem Black Jack für seine Argumente ja auch gerne mal Naziseiten verwendet kann sich jeder selbst ein Bild von der Diskussion machen.

...bei der nazi seite ging es um diesen wdr typen nicht um um fff, ich könnte dich natürlich darauf hinweisen genauer zu lesen und sachlich zu bleiben...aber von einem grüner linksaußen groupie erwarte ich da sicher zu viel und lasse es sein :haha:...
 
Jeden Tag was neues von ihm.....gestern wollte er versuchen ,mit verdrehen von Aussagen von Usern , mir klar zu machen, dass jeder der Haustiere hat nie Böllern würde.....oder besser, jeder der böllert ist ein tierfeind.

ja das habe ich auch gelesen, das ist eine Argumentation auf verdammt hohem Niveau, der sind wir nicht gewachsen
 
Hier mal ein Beispiel um eine Ahnung zu bekommen über welche Geldbeträge wir hier reden: das ist nicht das normale FFF-Spendenkonto sondern eine Nebenkampagne, offen gesammelt: in wenigen Tagen wurden 32.000 Euro eingesammelt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Wunschsumme war 100.000, zusammengekommen sind 109.000, vermutlich gibt es kaum noch Spenden dafür weil das Ziel längst erreicht wurde.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.





Allerdings scheint es auch allmählich eine Spendenübersättigung zu geben: die nächste Kampagne war ein Flopp, nicht mal 1/4 der Wunschsumme reingekommen und der Sommer ist längst vorbei:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben